Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Bad Dürrheim
Schwarzwald-Baar-Kreis) Radfahrerin stürzt und verletzt sich schwer (13.06.2022)

Bad Dürrheim (ots)

Schwere Verletzungen erlitten hat eine Radfahrerin bei einem Sturz am Montag gegen 9.30 Uhr. Eine 65-jährige Frau fuhr mit ihrem Rad auf einem Feldweg zwischen dem Zollhaus und Bad Dürrheim und kam hierbei zu Fall. Dabei zog sich die Radlerin schwere Kopfverletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte sie in eine Klinik.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 14.06.2022 – 14:44

    POL-KN: (Schramberg, Lkrs. RW) Audi streift Mercedes

    Schramberg-Sulgen (ots) - In der Sulgauer Straße hat sich am Montagmittag ein Unfall ereignet, bei dem über 10.000 Euro Schaden entstanden. Ein 88-jähriger Audi-Fahrer war auf dem Weg in die Gartenstraße. Als er sich auf der Linksabbiegespur einordnete, streifte er versehentlich einen Mercedes mit einem 41-jährigen Fahrer am Steuer, der sich auf der Geradeausspur befand. Der Unfallverursacher wurde verwarnt. Sein ...

  • 14.06.2022 – 14:42

    POL-KN: (Rottweil) Teure Autoräder gestohlen - Polizei sucht Zeugen

    Rottweil (ots) - Autoräder im Wert von rund 40.000 Euro sind in der Nacht zum Dienstag bei zwei Autohäusern auf der Saline gestohlen worden. Die vorwiegend neuwertige Autos, an denen die Räder abmontiert wurden, waren im Freien abgestellt. Aufgebockt auf Pflastersteine fanden die Beschäftigten der beiden betroffenen Autofirmen ihre vier Audi-Geländewagen der ...

  • 14.06.2022 – 14:29

    POL-KN: (Rottweil) Unfall beim Wenden

    Rottweil (ots) - Zu einem Unfall mit einem Schaden in Höhe von rund 10.000 Euro kam es am Montagnachmittag in der Schramberger Straße. Dort wollte gegen 17 Uhr ein 59-jähriger Skoda-Fahrer, der Richtung Neutorstraße fuhr, umdrehen. Als er wieder rückwärts aus einer Einfahrt auf die Straße einbog, prallte er gegen den Audi eines 91-Jährigen, der angefahren kam. Der Audi wurde bei dem Unfall vorne rechts und der ...