Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Nach Unfallflucht: Hellgrüner Sportwagen gesucht

Hamm-Mitte (ots)

Ein an der Wilhelmstraße geparkter VW wurde am Montag, 13. Juni, zwischen 11.30 Uhr und 11.40 Uhr von einem hellgrünen Sportwagen beschädigt.

Beide Autos standen zur Unfallzeit nebeneinander auf einem Supermarktparkplatz.

Als die Besitzerin des VW zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte sie den Schaden an ihrem Auto. Der Sportwagen war zu diesem Zeitpunkt nicht mehr da.

Es konnte grüner Lackabrieb sichergestellt werden.

Nach Angaben der VW-Fahrerin hatte der Sportwagen einen auffälligen Heckspoiler und ein HAM-Kennzeichen. Gefahren wurde er von einer Frau mit mittellangen, blonden Haaren. Sie ist geschätzt zwischen 20 und 25 Jahre alt und schlank.

Der Sachschaden wird auf zirka 1500 Euro geschätzt.

Hinweise zu dem Sportwagen nimmt die Polizei Hamm unter 02381 916-0 oder hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm