Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: A6/AS-Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis: LKW-Auflieger in Vollbrand - PM Nr. 3

A6/AS-Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Die Bergungs- und Reinigungsarbeiten wurden gegen 18.30 Uhr beendet. Sämtliche Fahrstreifen konnten wieder freigegeben werden. Der Stau, von zwischenzeitlich ca. sechs Kilometern, hat sich mittlerweile aufgelöst. Es bestehen keinerlei Verkehrsbeeinträchtigungen.

Die Brandursache war vermutlich ein technischer Defekt, die Ermittlungen hierzu dauern noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Niklas Jakob
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim