Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Sankt Wendel mehr verpassen.

Polizeiinspektion Sankt Wendel

POL-WND: Verkehrsunfall auf der B41 zwischen St. Wendel und Namborn

66606 St. Wendel (ots)

Glück im Unglück hatte ein 51-jähriger Fahrzeugführer aus Nohfelden und sein 52-jähriger Beifahrer, als er am Dienstagnachmittag, mit seinem Ford, Transit, die B41, zwischen St. Wendel und Namborn, befuhr. Hierbei geriet der Fahrer, hinter der Anschlussstelle Hofeld-Mauschbach, über die Gegenfahrbahn und dort in den Straßengraben. Aufgrund eines darauffolgenden starken Gegenlenkens verlor der Fahrer nun die restliche Kontrolle über sein Fahrzeug. Dieses drehte sich hiernach um die eigene Achse und wurde quer über die drei dortigen Fahrspuren geschleudert. Das Fahrzeug kam letztendlich im Straßengraben zur Unfallendstellung. Fahrer und Beifahrer wurden den Umständen entsprechend leicht verletzt ins Krankenhaus verbracht. Ebenfalls Glück hatte ein in Gegenrichtung fahrender Fahrzeugführer, welcher dem querenden Fahrzeug noch rechtzeitig ausweichen konnte.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Sankt Wendel
WND- DGL
Mommstraße 37-39
66606 St. Wendel
Telefon: 06851/8980
E-Mail: pi-st-wendel@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Sankt Wendel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Sankt Wendel
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Sankt Wendel
  • 14.06.2022 – 08:41

    POL-WND: Eisautomat "geknackt"

    Niederkirchen (ots) - Am Wochenende wurde in Niederkirchen durch bislang Unbekannte ein Eisautomat in der Kuseler Straße aufgebrochen. Der oder die Täter hebelten das Geldfach auf und entwendeten das darin befindliche Bargeld. Das Eis wurde unangetastet zurückgelassen. Die genaue Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Polizeiinspektion Sankt Wendel WND- ESD Mommstraße 37-39 66606 St. Wendel Telefon: 06851/8980 E-Mail: ...

  • 05.06.2022 – 15:30

    POL-WND: Mehrere Hochsitze beschädigt

    Urweiler/Leitersweiler (ots) - Im Zeitraum von Donnerstag, 02.06.2022, 19:00 Uhr und Freitag,03.06.2022, 15:00 Uhr wurden im Bereich Urweiler und Leitersweiler insbesondere in der Nähe des Premiumwanderweges "Tiefenbachpfad" mehrere Hochsitze und fahrbare Jagdkanzeln ganz oder teilweise zerstört. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise, die zur Aufklärung der Taten führen. Zeugenhinweise an die Polizei in St. ...

  • 01.06.2022 – 14:54

    POL-WND: Einbruch in Lager der Straßenmeisterei in Tholey

    66636 Tholey (ots) - Im Zeitraum von Dienstag, dem 25. Mai bis Dienstag, dem 31. Mai 2022, wurde in zwei Lagerhallen der Straßenmeisterei St. Wendel, im Bereich Ortseingang Tholey aus Alsweiler kommend, eingebrochen. Bislang unbekannte Täter verschafften sich über ein Fenster Zugang zu den beiden Lagerhallen und entwendeten hier mehrere Werkzeuge sowie einen Fahrzeugschlüssel. Die Täter entfernten sich anschließend ...