Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Herrenberg: Feuerwehreinsatz in der Max-Eyth-Straße

Ludwigsburg (ots)

Die Freiwillige Feuerwehr Herrenberg rückte am Dienstag gegen 22.10 Uhr mit drei Fahrzeugen und zehn Wehrleuten in die Max-Eyth-Straße in Herrenberg aus, nachdem ein Zeuge dort einen rauchenden Kühlwagen bemerkt hatte. Das Kühlaggregat des Kühlwagens, der zu einem Imbisswagen gehört, rauchte zunächst und fing dann Feuer. Die Feuerwehr löschte den Brand, der aus unbekannter Ursache entstanden war. Der entstandene Sachschaden steht abschließend noch nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg