Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Herten: 14-jähriger Radfahrer bei Unfall verletzt

Recklinghausen (ots)

An der Ecke Feldstraße/Staakener Straße ist am Dienstagmittag ein 14-jähriger Radfahrer aus Herten angefahren und leicht verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte eine 37-jährige Hertenerin gegen 11.50 Uhr von der Staakener Straße nach rechts auf die Feldstraße abbiegen. Dabei stieß sie mit dem 14-Jährigen zusammen, der auf dem Radweg unterwegs war und von rechts kam. Der Radfahrer wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 14.06.2022 – 14:38

    POL-RE: Recklinghausen/Bottrop: Zeugen nach Einbrüchen gesucht

    Recklinghausen (ots) - Bottrop: Auf der Haardtstraße sind unbekannte Täter heute Morgen bzw. heute Vormittag in ein Mehrfamilienhaus eingebrochen. Im zweiten Obergeschoss wurde eine Wohnungstür aufgehebelt und dann die Wohnung durchsucht. Nach ersten Erkenntnissen haben die Einbrecher nichts gestohlen. Recklinghausen: Auf der Straße Lange Wanne wurde am Montag - zur Tageszeit - in ein Einfamilienhaus eingebrochen. ...

  • 14.06.2022 – 13:30

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Unfall am Zebrastreifen - mehrere Schüler verletzt

    Recklinghausen (ots) - Auf der Bahnhofstraße hat es heute Vormittag einen Unfall mit einem Linienbus gegeben. Mehrere Schüler wurden dabei leicht verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte ein 11-jähriger Junge aus Castrop-Rauxel gegen 9.15 Uhr über den Zebrastreifen laufen. Ein 47-jährige Busfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr den Jungen an. ...

  • 14.06.2022 – 11:54

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Zwei Leichtverletzte bei Unfall auf B235

    Recklinghausen (ots) - An der Kreuzung Habinghorster Straße/Pallasstraße sind heute Morgen zwei Autos zusammengestoßen. Beide Fahrer wurden leicht verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte ein 25-jähriger Mann aus Marl, der gegen 7.05 Uhr auf der Habinghorster Straße/B235 Richtung Obercastrop unterwegs war, an der Kreuzung nach links auf die Pallasstraße ...