Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Polizisten treffen auf am Kopf blutenden Mann

Hagen-Haspe (ots)

Polizeibeamte trafen am Mittwoch (15.06.2022) gegen 01 Uhr in der Nacht auf einen am Kopf und im Gesicht stark blutenden 32-Jährigen. Der Hagener hielt sich in der Büddingstraße auf einem Parkplatz auf und gab an, dass er einen Streit mit einer anderen Person gehabt habe. Der Mann war zunächst unkooperativ. Später erzählte er, dass er geplant hatte sich mit dem neuen Lebensgefährten seiner Ex-Partnerin auszusprechen. Danach könne er sich jedoch an nichts mehr erinnern. Er vermute, dass er von hinten geschlagen worden sei, der neue Lebensgefährte seiner Ex-Partnerin sei jedoch nicht der Täter. Bei einem Telefonat mit der Frau ergab sich ein Hinweis darauf, dass es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen den Männern kam, bei dem ein Gegenstand eingesetzt worden sein könnte. Eine Fahndung im Nahbereich nach einem möglichen Täter durch die Polizei verlief negativ. Eine Rettungswagenbesatzung brachte den 32-Jährigen zur Behandlung seiner Verletzungen in ein Krankenhaus. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von rund 1,2 Promille. Die Ermittlungen dauern an. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 15.06.2022 – 09:29

    POL-HA: Randalierer nach nur wenigen Stunden in Freiheit erneut im Polizeigewahrsam

    Hagen-Mitte (ots) - Am Friedrich-Ebert-Platz nahmen Polizisten Dienstagnachmittag (14.06.2022) einen 27-Jährigen in Gewahrsam, der erst seit wenigen Stunden wieder in Freiheit war. Der Mann hatte bereits Montagabend Gäste in den Außenbereichen der hiesigen Lokalitäten angeschrien und war drohend mit einer Bierflasche in der Hand herumgelaufen (s. Meldung vom ...

  • 15.06.2022 – 09:12

    POL-HA: Mann schlägt Lebenspartnerin Tür gegen den Oberkörper

    Hagen-Haspe (ots) - Dienstagnachmittag (14.06.2022) traf eine Streifenwagenbesatzung in Haspe auf eine weinende Hagenerin vor einem Mehrfamilienhaus, nachdem sie Opfer von häuslicher Gewalt geworden war. Die Hagenerin schilderte, dass ihr alkoholisierter Lebensgefährte ihr die Wohnzimmertür gegen den Oberkörper geschlagen hatte bei einem Streit. Die Polizisten ...

  • 14.06.2022 – 11:35

    POL-HA: Hagenerin wird von Ehemann geschlagen und ruft Polizei zu Hilfe

    Hagen-Mitte (ots) - Im Bereich der Innenstadt rief eine Hagenerin am Donnerstag (14.06.2022) kurz nach Mitternacht die Polizei, nachdem sie von ihrem 56-jährigen Mann mehrfach mit der Faust in das Gesicht geschlagen wurde. Er sei alkoholisiert aus der Stadt nach Hause gekommen und dabei sehr laut gewesen. Als sie ihn bat leiser zu sein, wäre er gewalttätig geworden. ...