Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Unfallflucht
4.500 Euro Schaden

Bocholt (ots)

Am Montag wurde zwischen 18.00 Uhr und ca. 19.00 Uhr auf dem Kaufland-Parkplatz an der Welfenstraße ein schwarzer Mercedes der C-Klasse an der kompletten rechten Seite beschädigt. Dies gibt der Nutzer des Pkws an, der dort um 18 Uhr einkaufen gegangen sei und den Schaden später am Abend, nachdem er zu einem Bekannten gefahren war, festgestellt habe. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat in Bocholt (02871) 2990. (fr)

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
(db) Dietmar Brüning (mh) Markus Hüls (to) Thorsten Ohm (fr) Frank
Rentmeister
Telefon: 02861-900-2222
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 15.06.2022 – 12:22

    POL-BOR: Bocholt - Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

    Bocholt (ots) - Drei Verletzte und ein Sachschaden in einer Höhe von ca. 18.000 Euro - so lautet die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstag gegen 11.55 Uhr auf dem Liederner Höfgraben ereignete. Eine 56 Jahre alte Autofahrerin aus Bocholt-Liedern wollte von dem Liederner Höfgraben nach links auf den Schlackenweg abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Pkw einer 30 Jahre alten ...

  • 15.06.2022 – 12:20

    POL-BOR: Ahaus - Topf auf Herd vergessen / Familie zur Sicherheit ins Krankenhaus

    Ahaus (ots) - Um eine mögliche Rauchgasintoxikation auszuschließen, brachte der Rettungsdienst in der Nacht zum Mittwoch eine Familie ins Krankenhaus. Bei der Essenszubereitung war Öl in einem Topf auf dem eingeschalteten Herd vergessen worden, das schließlich in Brand geriet. Die Bewohner konnten die Wohnung an der Straße Bernsmannskamp in Ahaus augenscheinlich ...

  • 15.06.2022 – 12:18

    POL-BOR: Gronau - BMW auf Deck 5 angefahren / Zeugen gesucht

    Gronau (ots) - Einen schwarzen Wagen angefahren hat ein Unbekannter am Dienstag in Gronau. Der BMW der 1er-Reihe stand zwischen 07.40 Uhr und 16.35 Uhr auf dem Deck fünf des Parkhauses am Möllenweg, als er beschädigt wurde. Ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein, entfernte sich der Verursacher. Das Verkehrskommissariat erbittet Hinweise unter Tel. (02562) 9260. (db) Kontakt für Medienvertreter: ...