Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Rad von Pedelec verkeilt sich in Gleise - Fahrer leicht verletzt

Ludwigshafen (ots)

Am Dienstag, den 14.06.2022, fuhr ein 67-Jähriger gegen 12:30 Uhr mit seinem Pedelec von der Berliner Straße in die Jaegerstraße. Hierbei wollte er einer Baustelle ausweichen, geriet mit den Rädern in die dort befindlichen Straßenbahngleise, wo diese sich verkanteten. Der Ludwigshafener stürzte und verletzte sich im Gesicht. Er wurde in eine Klinik verbracht, an seinem Rad entstand ein Sachschaden von ca. 150 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Pressestelle
Jan Liebel
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
https://s.rlp.de/86q

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 15.06.2022 – 12:40

    POL-PPRP: Betrüger erbeuten hohen Geldbetrag durch Schockanruf

    Ludwigshafen (ots) - Eine 84-Jährige erhielt am 14.06.2022 gegen 10 Uhr einen Anruf von einer ihr nicht bekannten Nummer. Der Anrufer erzählte mit weinerlicher Stimme, dass er einen Unfall verursacht hätte, bei dem eine junge Frau ums Leben gekommen sei. Die Seniorin ging davon aus, dass es sich beim Anrufer um ihren Sohn handelte. Im weiteren Gespräch wurde das Telefon an einen angeblichen Hauptkommissar ...

  • 14.06.2022 – 16:14

    POL-PPRP: 26-Jähriger durch Unbekannte verprügelt - Hinweise auf Selbstjustiz

    Ludwigshafen (ots) - Am Montag, den 13.06.2022, wurde der Polizei gegen 19:30 Uhr eine Schlägerei in der Schlesier Straße gemeldet. Vor Ort wurde ein verletzter 26-Jähriger angetroffen, welcher angab, gerade von vier unbekannten Männern angegriffen und verprügelt worden zu sein. Ermittlungen ergaben, dass Anwohner den Geschädigten verdächtigt hatten, für die ...

  • 14.06.2022 – 16:10

    POL-PPRP: Erneuter Fall von Exhibitionismus

    Ludwigshafen (ots) - Nachdem es bereits am 22.05.2022 und am 05.06.2022 zu Fällen von Exhibitionismus in der Ernst-Reuter-Siedlung gekommen war (siehe POL-PPRP: Exhibitionist belästigt Kinder - Zeugen gesucht | Presseportal und POL-PPRP: Exhibitionist belästigt Kinder | Presseportal), kam es gestern (13.06.2022), gegen 19:15 Uhr, in der Von-Kieffer-Straße zu einem erneuten Fall. Ein Unbekannter entblößte sich vor ...