Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Beim Spurwechsel Pkw übersehen

Ludwigshafen (ots)

Ein 35-Jähriger bog am Dienstagmorgen (14.06.2022) mit seinem Fahrrad in der Dessauer Straße ab und übersah hierbei einen neben ihm fahrenden 65-jährigen Pkw-Fahrer. Um eine Kollision zu verhindern wich der 65-Jährige dem Fahrradfahrer aus, kollidierte jedoch mit einem Poller. Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall keiner. Es entstand lediglich ein Sachschaden in Höhe von 3500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Pressestelle
Jan Liebel
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
https://s.rlp.de/86q

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 15.06.2022 – 12:48

    POL-PPRP: Pkw zu spät bemerkt

    Ludwigshafen (ots) - Ein 54-jähriger Motorradfahrer kam am Dienstag (14.06.2022) mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus, nachdem er in einen Verkehrsunfall verwickelt war. Der 54-Jähriger war gegen 16 Uhr mit seinem Motorrad auf der Leininger Straße, als eine 66-Jährige mit ihrem Pkw zur Auffahrt auf die Maudacher Straße bremsen musste. Der Motorradfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, fuhr auf den Pkw auf und stürzte. An beiden Fahrzeugen entstand ...

  • 15.06.2022 – 12:46

    POL-PPRP: 13-Jähriger von Jugendlichen geschlagen

    Ludwigshafen (ots) - Auf dem Gelände der Schillerschule wurde bereits am Montag (13.06.2022, 19 Uhr) ein 13-Jähriger von sechs Jugendlichen im Alter von circa 16 Jahren geschlagen. Außerdem wurde ihm ein Schuh gestohlen, welchen er auf seiner Flucht verlor. Die Täter waren alle männlich. Fünf waren maskiert. Ein Jugendlicher hatte blondes Haar, blaue Augen und eine schlanke Statur. Darüber hinaus trug er eine rote ...

  • 15.06.2022 – 12:45

    POL-PPRP: Rad von Pedelec verkeilt sich in Gleise - Fahrer leicht verletzt

    Ludwigshafen (ots) - Am Dienstag, den 14.06.2022, fuhr ein 67-Jähriger gegen 12:30 Uhr mit seinem Pedelec von der Berliner Straße in die Jaegerstraße. Hierbei wollte er einer Baustelle ausweichen, geriet mit den Rädern in die dort befindlichen Straßenbahngleise, wo diese sich verkanteten. Der Ludwigshafener stürzte und verletzte sich im Gesicht. Er wurde in eine ...