Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Gesuchter Straftäter leistet Widerstand

Kehl (ots)

Im Rahmen der vorübergehend wiedereingeführten Grenzkontrollen, haben Beamte der Bundespolizei gestern Nachmittag im Bahnhof Kehl einen tunesischen Staatsangehörigen kontrolliert. Gegen diesen bestand ein Haftbefehl wegen Betrug und er wurde von drei weiteren Staatsanwaltschaften ebenfalls wegen Betrugsdelikten per Aufenthaltsermittlungen gesucht. Bei der Verbringung vom Bahnhof zur Dienststelle, versuchte der 38-Jährige zu flüchten, stellte sich aber buchstäblich selbst ein Bein und kam zu Fall. Im Verlauf der weiteren polizeilichen Maßnahmen leistete er Widerstand und schlug mehrfach nach den Beamten. Auf der Dienststelle konnte er die fällige Geldstrafe bezahlen. Wegen seinem Verhalten muss er nun aber mit einer Anzeige rechnen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • 15.06.2022 – 10:13

    BPOLI-OG: Festnahme in grenzüberschreitendem Fernreisebus

    Kehl (ots) - Im Rahmen der vorübergehend wiedereingeführten Grenzkontrollen haben Beamte der Bundespolizei, an der Binnengrenze zu Frankreich, einen gesuchten Straftäter verhaftet. Gegen den Insassen eines Fernreisebusses aus Frankreich, der vergangene Nacht an der Kehler Europabrücke kontrolliert wurde, bestand ein Haftbefehl wegen Diebstahl. Zusätzlich wurde er ...

  • 15.06.2022 – 10:01

    BPOLI-OG: Bundespolizei stellt falschen Ausweis sicher

    Kehl (ots) - Im Rahmen der vorübergehend wiedereingeführten Grenzkontrollen haben Beamte der Bundespolizei, an der Binnengrenze zu Frankreich, einen falschen Ausweis sichergestellt. Als Insasse eines Fernreisebusses aus Frankreich, wies sich ein Mann aus Surinam den Beamten gegenüber gestern Abend mit einem falschen niederländischen Reisepass aus. In der polizeilichen Vernehmung gab der 56-Jährige an, das Dokument in ...

  • 15.06.2022 – 09:46

    BPOLI-OG: Festnahme am Flughafen

    Rheinmünster (ots) - Beamte der Bundespolizei haben gestern am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden, im Rahmen der grenzpolizeilichen Ausreisekontrolle eines Fluges nach Belgrad, einen gesuchten Straftäter verhaftet. Gegen einen serbischen Staatsangehörigen bestand ein Haftbefehl wegen Diebstahl. Da der 26-Jährige die fällige Geldstrafe bezahlte, durfte er anschließend ausreisen. Rückfragen bitte an: Bundespolizeiinspektion Offenburg Dieter Hutt Telefon: 0781/9190-103 ...