Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Vaihingen an der Enz: VW mit Einkaufswagen beschädigt - Zeugen gesucht

Ludwigsburg (ots)

Zwischen Montag 20.00 Uhr und Dienstag 06.30 Uhr wurde auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarkts in der Kehlstraße in Vaihingen an der Enz die linke Fahrzeugseite eines dort abgestellten VW beschädigt. Der hinterlassene Sachschaden, der auf etwa 2.500 Euro geschätzt wird, dürfte mittels eines Einkaufswagens verursacht worden sein. Möglicherweise trieben in der Nacht Unbekannte Unfug auf dem Parkplatz. Das Polizeirevier Vaihingen an der Enz, Tel. 07042 941-0, sucht Zeugen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 15.06.2022 – 14:10

    POL-LB: Asperg: Polizei ermittelt wegen zweier Schlägereien

    Ludwigsburg (ots) - Am Dienstagabend kam es in Asperg zu gleich zwei Schlägereien, die mutmaßlich in Zusammenhang zueinander stehen dürften. Gegen 19.40 Uhr wurde ein 19 Jahre alter Mann im Bereich einer Baustelle in der Eberhardtstraße von einem noch unbekannten Täter verprügelt. Der Unbekannte, der in Begleitung weiterer Personen im Alter zwischen 15 und 18 Jahren gewesen sein soll, die sich jedoch nicht an der ...

  • 15.06.2022 – 13:29

    POL-LB: Steinenbronn: Vorfahrtsunfall mit leicht verletzter Person

    Ludwigsburg (ots) - Am Dienstagabend, gegen 19:20 Uhr, kam es in der Stuttgarter Straße in Steinenbronn an der Einmündung zur Hohewartstraße zu einem Verkehrsunfall. Eine 22-Jährige war mit ihrem VW in der Hohewartstraße in Richtung Stuttgarter Straße unterwegs und fuhr im weiteren Verlauf vermutlich ungebremst in den Kreuzungsbereich ein. In der Folge kam es zu ...

  • 15.06.2022 – 13:23

    POL-LB: Böblingen-Dagersheim: Unfallflucht - Zeugen gesucht

    Ludwigsburg (ots) - Am Dienstag zwischen 14:20 Uhr und 17:10 Uhr streifte ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker in der Hauptstraße in Dagersheim einen geparkten Fiat 500. Ohne sich um den Unfall zu kümmern, setzte der Unbekannte seine Fahrt fort. Der Fiat war ordnungsgemäß am Fahrbahnrand auf Höhe der Volksbankfiliale abgestellt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 3.000 Euro. Hinweise nimmt das Polizeirevier ...