Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Suhl mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Suhl

LPI-SHL: Einbruch in Geräteschuppen

Meiningen (ots)

Ein bislang unbekannter Täter brach in der Zeit von Montagabend bis Dienstagmittag in einen Garten einer Kleingartenanlage in der Landsberger Straße in Meiningen ein. Er öffnete anschließend den Geräteschuppen und entwendete neben einer Sitzgruppe auch einen Sonnenschirm. Zeugen, die Hinweise zum Täter oder zum Verbleib der Gartenausstattung geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03693 591-0 bei der Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen zu melden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Suhl
  • 15.06.2022 – 14:07

    LPI-SHL: Gegen Baum gekracht

    Meiningen (ots) - Ein 32-jähriger Transporterfahrer befuhr Dienstagabend die Werrastraße in Meiningen in Richtung Untermaßfeld. Als er durch eine Rechtskurve fuhr verlor er plötzlich die Kontrolle, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der Autofahrer verletzte sich leicht, aber sein Transporter war nur noch Schrott. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Pressestelle Julia Kohl Telefon: 03681 32 1503 ...

  • 15.06.2022 – 14:05

    LPI-SHL: Motorradfahrer übersehen

    Bettenhausen (ots) - Ein 67-jähriger Fiat-Fahrer befuhr Dienstagabend die Strecke von Seeba in Richtung Bettenhausen. Er wollte nach links in einen Feldweg abbiegen, übersah dabei aber einen MZ-Fahrer, der im Gegenverkehr angefahren kam. Der 55-jährige Motorradfahrer krachte in die rechte Fahrzeugseite und stürzte. Er verletzte sich schwer und kam ins Krankenhaus. Der Unfallverursacher blieb hingegen unverletzt. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...

  • 14.06.2022 – 15:40

    LPI-SHL: Streitigkeiten führten ins Krankenhaus

    Bad Liebenstein (ots) - Ein 22-jähriger Mann befuhr Montagabend die Glasbachstraße in Bad Liebenstein, obwohl diese wegen einer Motorsportveranstaltung gesperrt war. Ein 36-jähriger Mann wollte ihn darauf aufmerksam machen, stoppte dazu den PKW-Fahrer mit einem Handzeichen und stellte ihn schließlich zur Rede. Der 22-Jährige, der immer noch im Fahrzeug saß, und der 36-Jährige gerieten in Streit und schließlich kam ...