Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Viersen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Viersen

POL-VIE: Willich: Unfall zwischen Pkw und Pedelec - Radfahrer wurde leicht verletzt

Willich (ots)

Am Morgen des 15.06.2022 gegen 6.10 Uhr ereignete sich ein Unfall auf der Sankt-Töniser-Straße in Willich. Eine 59-Jährige fuhr mit ihrem Pkw in den Kreisverkehr ein und wollte diesen an der ersten Ausfahrt verlassen. Ein 63-jähriger Krefelder befand sich mit seinem Pedelec bereits in dem Kreisverkehr. Er befuhr diesen in entgegengesetzte Richtung. Beim Ausfahren des Kreisverkehres schaute die Pkw-Fahrerin aus Meerbusch den laufenden Verkehr nicht ordnungsgemäß und es kam zu einer Kollision mit dem Radfahrer. Der 59-Jährige stürzte zu Boden und wurde hierbei leicht verletzt. Er wurde von Rettungskräften ambulant versorgt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Alina Mevissen
Telefon: 02162/377-1193
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Viersen
  • 15.06.2022 – 15:10

    POL-VIE: Nettetal-Lobberich: Trickdiebe flüchten mit Bargeld aus Hotel

    Nettetal-Lobberich (ots) - Am Dienstag gegen 11.30 Uhr betraten zwei Unbekannte ein Hotel auf der Reinersstraße in Lobberich. Ein Mann verwickelten den Eigentümer in ein Gespräch, währende der zweite Täter zunächst unbemerkt in ein Büro ging und dort Bargeld entwendete. Als der Mann das Hotel verlassen wollte, machte eine Angestellte ihren Chef auf den Diebstahl ...

  • 15.06.2022 – 13:51

    POL-VIE: Nettetal-Breyell: Brand in Vorbruch - Tatverdächtiger festgenommen

    Nettetal-Breyell (ots) - Am Mittwoch gegen 11.40 Uhr wurde auf der Straße Vorbruch in Breyell ein Brand in einem Bauernhof gemeldet. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte stand der Hof bereits in Vollbrand. Gegen 17.30 Uhr hatten Feuerwehrkräfte den Brand gelöscht. Am späten Mittwochnachmittag informierten zwei Jugendliche die Polizei. An einem Wettbüro in der ...

  • 14.06.2022 – 15:54

    POL-VIE: Viersen-Süchteln: Rollerfahrer ohne Führerschein fährt vor der Polizei davon

    Viersen-Süchteln (ots) - Ein 17-jähriger Rollerfahrer ist am Montagnachmittag vor der Polizei davongefahren. Sein Weg führte von Süchteln aus über landwirtschaftliche Wege, wo er mit seiner Fahrweise mehrfach Spaziergänger gefährdete. Einer Polizeistreife war der Roller gegen 15.30 Uhr auf der Süchtelner Straße zwischen Süchteln und Viersen etwa auf Höhe des ...