Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ludwigsburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Ludwigsburg: Unfallflucht in der Leonberger Straße

Ludwigsburg (ots)

Ein bislang unbekannter Pkw-Lenker machte sich unerlaubt aus dem Staub, nachdem er am Mittwoch zwischen 11:30 Uhr und 12:50 Uhr einen in der Leonberger Straße geparkten BMW beschädigt hatte. Der von ihm verursachte Sachschaden beläuft sich auf etwa 2.500 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Ludwigsburg unter Tel. 07141 18-5353 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 15.06.2022 – 17:21

    POL-LB: BAB 81/Möglingen: Unfallflucht auf der Autobahn

    Ludwigsburg (ots) - Nach einer Unfallflucht, die sich am Mittwoch gegen 09.00 Uhr zwischen den Anschlussstellen Ludwigsburg-Süd und Stuttgart-Zuffenhausen ereignete, sucht die Verkehrspolizeiinspektion Ludwigsburg noch Zeugen. Aufgrund hohen Verkehrsaufkommens musste ein 47 Jahre alter Renault-Transporter-Fahrer abbremsen. Ein hinter ihm fahrender 34-jähriger Lenker einer Sattelzugmaschine konnte seine Geschwindigkeit ...

  • 15.06.2022 – 15:38

    POL-LB: Böblingen-Dagersheim: Unfall mit leicht verletztem Motorradfahrer

    Ludwigsburg (ots) - Zu einem Vorfahrtsunfall kam es am Dienstagabend gegen 18:20 Uhr in der Goethestraße in Dagersheim. Ein 27-jähriger VW-Lenker befuhr den Mönchackerweg und wollte in der Folge nach rechts in die vorfahrtsberechtigte Goethestraße abbiegen. Hierbei übersah er vermutlich den von links kommenden 34-jährigen Motorradfahrer. Dieser konnte einen ...