Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Papenburg - Unfall zwischen Pkw und Motorrad

Papenburg (ots)

Eine Person wurde am Mittwoch bei einem Verkehrsunfall auf der Moostraße in Papenburg verletzt. Die 18-jährige Fahrerin eines Toyotas war gegen 20.15 Uhr auf der Moorstraße in Richtung Russellstraße unterwegs. Als sie im an einer dortigen Kreuzung nach links auf die Russellstraße abbog, kam es zu einem Zusammenstoß mit einem 57-jährigen Motorradfahrer, der die Moorstraße in Richtung Friederikenstraße befuhr. Der Mann wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Die Pkw-Fahrerin blieb unverletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 4000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 16.06.2022 – 08:14

    POL-EL: Salzbergen - Motorradfahrer bei Unfall verletzt

    Salzbergen (ots) - Auf der Schüttofer Straße in Salzbergen kam es am Mittwoch zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 33-Jähriger verletzt wurde. Der Mann überholte gegen 18 Uhr auf seinem Motorrad eine Fahrzeugschlange, die hinter einem Trecker samt angehängtem Güllefass fuhr. Dabei erkannte er zu spät, dass der 54-jährige Fahrer des landwirtschaftliche Gespanns nach links abbog. Trotz eingeleiteter Vollbremsung ...

  • 16.06.2022 – 08:05

    POL-EL: Emlichheim - Unfall zwischen Lkw und Pkw

    Emlichheim (ots) - Am Mittwoch kam es gegen 17 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Emlichheim. Der 24-jährige Fahrer eines Lkw befuhr die Neuerostraße. Als er nach links auf die Kanalstraße abbog, übersah er die Opel einer 57-Jährigen, die die Kanalstraße in Richtung Emlichheim befuhr. Es kam zum Zusammenstoß. Die Frau wurde dabei leicht verletzt. Der Lkw-Fahrer bleib unverletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ...

  • 16.06.2022 – 07:47

    POL-EL: Lingen - Frau bei Unfall verletzt

    Lingen (ots) - Am Mittwoch kam es auf der Bremer Straße in Lingen zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Eine 66-Jährige war gegen 20 Uhr in ihrem Nissan in Richtung Haselünne unterwegs. Dabei kam sie aus bisher ungeklärter Ursache mit ihrem Pkw nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die Frau wurde dabei schwer verletzt. Sie wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus ...