Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Bramstedt - Polizei sucht Zeugen nach Wohnungseinbruchdiebstahl

Bad Segeberg (ots)

Am Mittwoch (15.06.2022) ist im Falkenweg ein Wohnungseinbruchdiebstahl in einem Einfamilienhaus festgestellt worden.

In der Abwesenheit des Bewohners verschafften sich Unbekannte zwischen 08:00 Uhr und 14:10 Uhr gewaltsam Zutritt zu den Wohnräumen.

Nach bisherigen Kenntnisstand hörte ein Zeuge zwischen 13:00 Uhr und 13:30 Uhr Geräusche vom Grundstück des geschädigten Paares. Die Polizei kann nicht ausschließen, dass es sich hierbei um die Tatzeit handelt.

Entwendet wurden u. a. ein Smartphone, Tablet und Laptop sowie Bargeld in noch unbekannter Höhe.

Die Kriminalpolizei in Pinneberg hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun Zeugen, die in der Nähe des Tatortes verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben.

Sachdienliche Hinweise nehmen die Beamten unter der Rufnummer 04101 - 202-0 oder per E-Mail an SG4.Pinneberg.KI@polizei.landsh.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Firsching
Telefon: 04551-884-2020
Handy: 0160/3619378
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 16.06.2022 – 09:37

    POL-SE: Wedel - Schwerer Verkehrsunfall in Rissener Straße

    Bad Segeberg (ots) - In der Rissener Straße (B 431) in Wedel ist es am Mittwochabend, den 15.06.2022, um 19:28 Uhr, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Motorrad gekommen, bei dem sich der Motorradfahrer und seine Sozia schwere Verletzungen zugezogen haben. Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen hatte eine 67-Jährige aus Nordrhein-Westfalen mit einem VW Golf die Rissener Straße aus Richtung Hamburg ...

  • 15.06.2022 – 16:20

    POL-SE: Elmshorn - Einbruchsversuch in Berufsschule

    Bad Segeberg (ots) - In den letzten Tagen ist es in der Straße "Langelohe" in Elmshorn zum Einbruchsversuch in die Berufsschule gekommen. Durch einen Sicherheitsdienst wurde der Schaden an einem Fenster am Montagabend (13.06.2022) gegen 20:00 Uhr im Bereich des Innenhofes festgestellt. Der/die Täter gelangten nicht in das Gebäude. Die Kriminalpolizei Elmshorn sucht Zeugen und bittet unter 04121 8030 um sachdienliche ...

  • 15.06.2022 – 13:03

    POL-SE: Bad Segeberg - Betrug durch falsche Bankmitarbeiterin

    Bad Segeberg (ots) - Am Montag, den 13.06.2022, ist es in Bad Segeberg zu einer Betrugstat durch eine falsche Bankmitarbeiterin mit mehreren tausend Euro Schaden gekommen. Ein 52-jähriger Geschäftsmann versuchte am Morgen per Onlinebanking eine Überweisung im Namen seiner Firma zu überweisen. Der Vorgang schlug fehl, da zunächst ein Update installiert werden müsse. Der spätere Geschädigte stellte die ...