Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremerhaven mehr verpassen.

Polizei Bremerhaven

POL-Bremerhaven: Diebstahl aus Rohbau - Polizei sucht Zeugen

Bremerhaven (ots)

Im Bremerhavener Stadtteil Lehe haben Unbekannte aus einem Rohbau Kupferkabel und -rohre sowie Werkzeuge gestohlen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise zur Tat oder den Tätern geben können.

In der Zeit zwischen Donnerstagvormittag, 9. Juni, und Mittwochnachmittag, 15. Juni, suchten die Täter eine Baustelle im Schierholzweg auf und verschafften sich Zutritt zu dem noch im Rohbau befindlichen Einfamilienhaus. Aus diesem stahlen die Diebe mehrere Meter Kupferleitungen und -rohre. Auch auf der Baustelle gelagertes Werkzeug, wie ein Akkuschrauber und ein Winkelschleifer, ließen die Langfinger mitgehen.

Zeugen, die im Bereich der Baustelle verdächtige Personen oder Fahrzeuge wahrgenommen haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Bremerhaven unter der Telefonnummer 0471/953-3221 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bremerhaven
Kathrin Heimann
Telefon: 0471/953-1403
E-Mail: k.heimann@polizei.bremerhaven.de
https://www.polizei.bremerhaven.de/

Original-Content von: Polizei Bremerhaven, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremerhaven
Weitere Meldungen: Polizei Bremerhaven
  • 15.06.2022 – 15:06

    POL-Bremerhaven: Fahrer rast durch Lehe: Polizei sucht Zeugen

    Bremerhaven (ots) - Die Bremerhavener Polizei ermittelt im Fall eines verbotenen Kraftfahrzeugrennens und bittet Zeugen oder Geschädigte um Hinweise. Die Fahrt ereignete sich am vergangenen Sonnabend, 11. Juni, gegen 18.35 Uhr in Bremerhaven Lehe. Zu diesem Zeitpunkt kam einer Polizeistreife ein Skoda an der Bütteler Straße entgegen. Als der Fahrer den Streifenwagen erblickte, gab er Gas und fuhr mit deutlich ...

  • 15.06.2022 – 15:00

    POL-Bremerhaven: Vermisste Frau: Polizei Bremerhaven bittet um Hinweise

    Bremerhaven (ots) - Die Polizei Bremerhaven bittet um Mithilfe bei der Suche nach einer vermissten Frau. Seit dem 10. Juni 2022, 17 Uhr, wird die 50 Jahre alte Kirsten Stockhoff vermisst. Zuletzt war sie Patientin im Klinikum Bremerhaven-Reinkenheide. Von dort entfernte sie sich am vergangenen Freitag unbemerkt und ist seitdem unauffindbar. Aufgrund einer vorliegenden ...