Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Villingen/Schwarzwald-Baar-Kreis) Einbruch in Lagerhütte (15.06.2022)

Konstanz (ots)

In der Zeit von Samstag, 11.06.2022 bis Mittwoch, 15.06.2022 wurde ein Einbruch in eine Lagerhütte in der Roggenbachstraße in Villingen verübt. Die Betreiber der angrenzenden Gaststätte lagerten dort verschiedene Lebensmittel. Bisher unbekannte Täterschaft hebelte die Tür zur Lagerhütte im Bereich des Türschlosses auf und entwendeten Schinken und Salami im Gesamtwert von etwa 70 Euro. Zeugenhinweise werden an das Polizeirevier Villingen unter Tel. 07721 601-0 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Führungs- u. Lagezentrum
Thomas Pecher, EKHK
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 15.06.2022 – 16:38

    POL-KN: (Singen, Lkrs KN) Autoinsassen bei Unfall leicht verletzt

    Singen (ots) - Zwei Leichtverletzte gab es bei einem Unfall am Mittwoch im Singener Industriegebiet. Dort war eine 62-jährige Autofahrerin gegen 14 Uhr mit ihrem Renault Twingo im "Gaisenrain" in Richtung Georg-Fischer Straße unterwegs. Beim Überqueren der Grubenwaldstraße stieß sie mit dem VW-Bus eines 58-Jährigen zusammen, der Vorfahrt hatte. Beide zogen sich ...

  • 15.06.2022 – 16:24

    POL-KN: (Trossingen, Lkrs. TUT) Geräteschuppen brennt in der Nacht nieder

    Trossingen (ots) - In der Kaiserstraße ist in der Nacht zum Mittwoch ein Geräteschuppen und ein Carport bei einem Wohnhaus niedergebrannt. Kurz vor Mitternacht wurde der Brand der Feuerwehr gemeldet, die mit vier Fahrzeugen und 20 Einsatzkräften anrückte und den bereits in Vollbrand stehenden Schuppen sofort löschte. Die Löscharbeiten dauerte noch bis gegen 2 Uhr ...

  • 15.06.2022 – 16:17

    POL-KN: (Deißlingen, Lkrs. RW) Radler bei Unfall mit Auto verletzt

    Deißlingen (ots) - Bei einem Unfall am Mittwochmorgen in der Hauptstraße ist ein Radfahrer verletzt worden. Der 26-jährige war frühmorgens mit seinem Rennrad auf dem dortigen Radweg unterwegs. Bei der Einmündung der Straße "Kirchäcker" verließ er den Radweg über einen abgesenkten Bordstein, um auf der Straße Richtung Rottweil weiterzufahren. Hierbei stieß er ...