Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemeldung des PK Oberharz vom 16.06.2022

POL-GS: Pressemeldung des PK Oberharz vom 16.06.2022
  • Bild-Infos
  • Download

Goslar (ots)

Wieder zwei Kradunfälle

Am Mittwoch befuhr ein 20jähriger Mann aus Hornburg die B 241 von CLZ in Richtung Goslar. Auf Höhe Erbprinzentanne geriet er in einer Rechtskurve aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in den Gegenverkehr und stieß mit dem Transporter einer 51jährigen aus Langelsheim frontal zusammen. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt. Der Sachschaden wird auf ca. 17000 Euro geschätzt.

Am Donnerstagmittag verunfallte ein 40 Jahre alter Mann in einer Linkskurve der B 242 zwischen CLZ und Dammhaus. Der Motorradfahrer kam vermutlich in Folge überhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und rutschte dann samt Krad fast 100 Meter durch den Grünstreifen in den Wald. Der Mann aus Marl wurde dabei schwer verletzt. Das Motorrad erlitt einen Totalschaden.

Drogenfahrt

Am Mittwochnachmittag wurde bei einem 57jährigen Pkw-Fahrer in CLZ anlässlich einer Verkehrskontrolle festgestellt, dass er sein Fahrzeug vermutlich unter dem Einfluss verbotener Substanzen führte. Eine Blutprobe wurde entnommen und ein Verfahren eingeleitet.

Killig, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Oberharz
Telefon: 05323-94110-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 15.06.2022 – 13:05

    POL-GS: Pressemeldung des PK Oberharz vom 15.06.2022

    Goslar (ots) - Motorradunfall Am 14.06.22, 14 Uhr, befuhr ein 53 Jahre alter Mann aus Bad Fallingbostel die B 242 von CLZ in Richtung Braunlage. In Höhe Dammhaus streifte er in einer Rechtskurve, vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers, die Leitplanke. Der Fahrer sprang vom Krad, sodass dieses selbständig in den Gegenhang fuhr. Beim dem Sprung vom Motorrad verletzte sich der Mann schwer und musste in ein Krankenhaus ...

  • 15.06.2022 – 13:00

    POL-GS: Pressemitteilung des PK Seesen vom 15.06.2022

    Goslar (ots) - Verkehrsunfallfluch Am 14.06.2022 in der Zeit zwischen 11:00 und 13:00 Uhr kam es auf einem Parkplatz im Bereich der Bornhäuser Str. 2 in Seesen zu einem Verkehrsunfall. Der bislang unbekannte Verursacher beschädigte, vermutlich beim Ein- oder Ausfahren in/aus einer Parklücke, den dort geparkten PKW einer 67-jährigen Frau aus Seesen. Anschließend entfernte sich der Unfallbeteiligte unberechtigt von der ...