Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

Alf (ots)

Am 16.06.2022 kam es gegen 13:30 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B49 zwischen Alf-Fabrik und Bengel.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand befuhr ein 48-Jähriger Motorradfahrer die B49 von Alf-Fabrik kommend in Richtung Bengel, überholte in einer langgezogenen Linkskurve zwei vorausfahrende Pkw und verlor dann beim Wiedereinscheren die Kontrolle über sein Kraftrad. Hierbei kam er rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich im Straßengraben.

Durch den Unfall zog sich der Motorradfahrer eine Verletzung am rechten Bein zu. Die B49 musste für ca. 45 Minuten voll gesperrt werden, um den Einsatz eines Rettungshubschraubers zu ermöglichen. Der Verletzte wurde im Anschluss zur weiteren Behandlung in das Krankenhaus in Zell eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zell
Winzerstraße 26, 56856 Zell (Mosel)
Telefon: 06542-9867-0
pizell@polizei.rlp.de

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 16.06.2022 – 13:32

    POL-PDWIL: Zeugen gesucht: Gullydeckel aus Fahrbahn entfernt

    Jünkerath (ots) - Am Donnerstag, den 16.06.2022, entfernten bislang unbekannte Täter in der Ortslage Jünkerath in der Straße "Auf dem Werth" einen Gullydeckel aus der Fahrbahn und warfen diesen in die angrenzenden Hecken. Durch die hierdurch entstandene Gefahrenstelle kam ein Radfahrer beinahe zu Sturz. Der Vorgang wurde von Zeugen beobachtet, welche den Vorfall bei der Polizei in Prüm meldeten. Zeugen, vor allem der ...

  • 16.06.2022 – 06:43

    POL-PDWIL: Verkehrsunfallflucht

    Gerolstein (ots) - Am 15.06.2022 im Zeitraum von 17:30 Uhr bis 18:00 Uhr parkte die Geschädigte ihren grauen VW Golf in Gerolstein auf dem Parkplatz des dortigen Takko-Marktes. Als die die Geschädigte zurück an ihren Pkw kam, stellte sie an diesem an der Stoßstange hinten rechts einen Schaden fest. Ein bisher unbekannter Täter war vermutlich beim Ein- oder Ausparken gegen das abgestellte Fahrzeug gestoßen. Der bislang unbekannte Verkehrsunfallverursacher entfernte sich ...

  • 16.06.2022 – 06:04

    POL-PDWIL: Mehrere Sachbeschädigungen

    Ürzig (ots) - In der Nacht vom 15.06 - 16.06 kam es in der Ortslage Ürzig zu mehreren Sachbeschädigungen an Pkw´s und Blumenkübeln, insbesondere im Bereich Bergstraße und Moselufer. Die dafür verantwortliche Person ist namentlich bekannt. Die Polizeiinspektion Bernkastel-Kues bittet jedoch darum geschädigte Personen sich bei der Polizei zu melden, da das derzeitige Ausmaß noch nicht bekannt ist. Die Polizei ...