Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Brand eines ehemaligen Vereinsheimes

Hamm-Heessen (ots)

Am Donnerstag, dem 16. Juni, gegen 12.20 Uhr, wurde die Polizei zu einem Brand eines ehemaligen Vereinsheimes an der Schlossstraße in Heessen gerufen.

Das Vereinsheim auf dem frei zugänglichen Sportgelände brannte bei Eintreffen der Polizei bereits in voller Ausdehnung.

Die Feuerwehr löschte den Brand und musste dabei auch große Teile des Daches abtragen.

Es entstand erheblicher Gebäudeschaden.

Die Schlossstraße wurde für die Dauer der Löscharbeiten zeitweise gesperrt.

Hinweise auf eine Ursache liegen bisher noch nicht vor.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. (av)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 15.06.2022 – 04:23

    POL-HAM: 45-Jähriger Fußgänger schwer verletzt

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Ein 45-jähriger Fußgänger, der sich am Dienstag, 14. Juni, gegen 20:05 Uhr auf dem westlichen Gehweg auf der Römerstraße befand, trat zwischen zwei, auf dem Seitenstreifen geparkten PKW hervor auf die Fahrbahn. Ein 73-jähriger Mazda-Fahrer befuhr die Römerstraße in südliche Richtung. Er konnte trotz einer Notbremsung eine Kollision mit dem Fußgänger nicht vermeiden. Der 45-Jährige ...

  • 15.06.2022 – 04:18

    POL-HAM: Pedelec-Fahrer nach Verkehrsunfall schwer verletzt

    Hamm-Uentrop (ots) - Am Dienstag, 14.Juni, gegen 17:55 Uhr befuhr ein 75-jähriger mit seinem Pedelec den Fahrradweg auf der Lippestraße in östliche Richtung. Ein 41-jähriger Daimler-Fahrer befuhr die Lippestraße in westliche Richtung. Im Kreuzungsbereich beabsichtigte der 41-Jährige nach links in die Ostwennemarstraße abzubiegen. Als der 75-Jährige den Einmündungsbereich querte, kam es zum Zusammenstoß. Der ...

  • 15.06.2022 – 04:13

    POL-HAM: Zehnjähriger bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Hamm-Uentrop (ots) - Ein zehnjähriger Tretroller-Fahrer befuhr am Dienstag, 14.Juni, gegen 17:46 Uhr die Straße Am Wellenbad in südliche Richtung. Im Einmündungsbereich zur Straße Alter Uentroper Weg beabsichtigte er die Straße zu überqueren. Eine 85-jährige VW-Jetta-Fahrerin befuhr mit ihrem Pkw die Straße Alter Uentroper Weg in westliche Richtung. Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Tretrollerfahrer und der ...