Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nordsaarland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nordsaarland

POL-Nordsaarland: Bei der Heuernte schwer verunglückt

Bosen (ots)

Mit stark blutenden Kopfverletzungen musste ein 61-jähriger Mann aus einem Nohfelder Ortsteil zur Uni-Klinik Homburg durch den Rettungshubschrauber Westpfalz geflogen werden. Der 61-Jährige befuhr am Nachmittag des Fronleichnamstags, 16.06.2022, einen Feldweg außerhalb der Ortslage Bosen, um dort Heuerntearbeiten durchzuführen. Hierbei stürzte der Traktor nach rechts in einen tiefen Straßengraben, wobei die landwirtschaftliche Zugmaschine in Schieflage geriet. Der Mann zog sich hierbei die schweren Kopfverletzungen zu. Es gelang dem Verletzten noch, sich selbst zu befreien und den tiefen Straßengraben zu verlassen. Hier rief er zu seinem in der Nähe verweilenden Sohn um Hilfe. Im Einsatz waren neben dem Rettungshubschrauber noch ein Rettungswagen nebst Notarzt. Die Verkehrsunfallaufnahme erfolgte durch Beamte der Polizeiinspektion Nordsaarland.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Nordsaarland
NORDSL- DGL - J. Albert, PHK
Hermann-Löns-Straße 9
66687 Wadern
Telefon: 06871/9001230
E-Mail: pi-nordsaarland@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Nordsaarland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nordsaarland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nordsaarland
  • 13.06.2022 – 18:50

    POL-Nordsaarland: Festnahme auf Firmengelände

    Eisen (ots) - Durch Aufklärungsmaßnahmen konnten Polizeibeamte der Polizeiinspektion Nordsaarland am Nachmittag, 13.06.2022, den derzeitigen Arbeitsplatz eines von der Staatsanwaltschaft Saarbrücken per Haftbefehl gesuchten 34-jährigen Mannes ermitteln. Der wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis Gesuchte hielt sich zuvor an unbekannten Orten auf, weshalb er zur Fahndung ausgeschrieben war. Die Polizeibeamten suchten die ...

  • 13.06.2022 – 13:30

    POL-Nordsaarland: Betrügerische Dacharbeiten

    Nohfelden (ots) - Bereits Ende Mai kam es in Nohfelden zu einem Betrug zum Nachteil einer 70 Jährigen. An ihrem Anwesen wurde der Frau von 2 Männern ein Angebot für Dacharbeiten in Höhe von 200 Euro gemacht. Nachdem kleiner Arbeiten ausgeführt waren verlangten die Männer plötzlich 5000 Euro. Nachdem die Frau dies ablehnte setzte man sie massiv unter Druck und wollte auch noch Schmuck als Gegenleistung haben. Die ...