Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Soest mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Geschwindigkeitskontrollen

Kreis Soest (ots)

In der kommenden Woche überwacht die Polizei an den nachfolgend aufgeführten Stellen die Geschwindigkeit aller Verkehrsteilnehmer. Davon unabhängig, führen der Kreis Soest und die Stadt Lippstadt ebenfalls Radarkontrollen durch. Die aktuellen Radarmessstellen finden Sie auch unter: http://soest.polizei.nrw/artikel/radar-messstellen

Montag, 20.06.2022

   - Lippstadt, L 636
   - Erwitte, Hauptstraße
   - Lippetal, Schloßstraße
   - Soest, B 229

Dienstag, 21.06.2022

   - Geseke, B 1
   - Rüthen L 536
   - Lippetal, L 636
   - Möhnesee, B 229

Mittwoch, 22.06.2022

   - Warstein, B 55
   - Anröchte, L 808
   - Lippetal, B 475
   - Soest, Hammer Landstraße

Donnerstag, 23.06.2022

   - Lippstadt, Paderborner Straße
   - Geseke, Schützenstraße
   - Bad Sassendorf, Opmünder Weg
   - Soest, L856

Freitag, 24.06.2022

   - Lippstadt, Hellinghäuser Weg
   - Erwitte, Hellweg
   - Ense, K 8
   - Werl, Wickeder Straße

Samstag, 25.06.2022

   - Lippstadt, B 55
   - Möhnesee, B 229

Sonntag, 26.06.2022

   - Rüthen, L 776
   - Ense K 8

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 15.06.2022 – 09:04

    POL-SO: Achtung Betrug!

    Kreis Soest (ots) - "Mama, ich habe mein Handy mit gewaschen. Du kannst diese Nummer einspeichern und die alte löschen." "Alles klar, das mache ich." "Darf ich dich noch um einen Gefallen bitten? Mein Online-Banking funktioniert noch nicht, mit der neuen Nummer ... könntest du für mich eine Überweisung tätigen?" So oder so ähnlich fangen gerade betrügerische WhatsApp-Nachrichten an. Die Betrüger geben sich als Angehörige aus und schreiben eine WhatsApp-Nachricht, ...

  • 15.06.2022 – 08:42

    POL-SO: Pkw landet auf dem Dach- Fahrer leicht verletzt

    Soest-Thöningsen (ots) - Leicht verletzt wurde ein 69-Jähriger bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch, 15. Juni, gegen 4.40 Uhr auf der Oestinghauser Landstraße. Der Warsteiner war mit seinem Volvo in Richtung Soest unterwegs. Dabei kam er nach links von der Fahrbahn ab, überschlug sich daraufhin und kam auf dem Dach zum Liegen. Es entstand ein Sachschaden von rund 5000 Euro.(jb) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: ...