Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Autofahrer (68) kommt von der Fahrbahn ab und wird verletzt

Bochum (ots)

Bei einem Alleinunfall an Fronleichnam in Bochum-Brenschede ist ein 64-jähriger Autofahrer aus Bochum leicht verletzt worden.

Der Mann war mit seinem Fahrzeug gegen 15.45 Uhr auf der Markstraße in Richtung Königsallee unterwegs, als er in Höhe der Hausnummer 226 nach eigenen Angaben das Bewusstsein verlor, nach rechts von der Fahrbahn abkam und mit zwei geparkten Autos kollidierte.

Der 64-Jährige erlitt leichte Verletzungen - eine Rettungswagenbesatzung brachte ihn zur ambulanten Behandlung in eine Klinik. Ein Atemalkoholtest verlief negativ.

Alle drei Fahrzeuge wurden beschädigt, zwei waren nicht mehr fahrbereit. Der geschätzte Gesamtschaden liegt bei rund 25.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 17.06.2022 – 07:55

    POL-BO: Zwei Leichtverletzte bei Unfall in Herne-Süd - Autofahrer (41) zur Blutprobe

    Herne (ots) - An der Jahnstraße/Eiselenstraße in Herne kam es am 16. Juni, gegen 18 Uhr, zu einem Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten (79, 41). Ein Autofahrer (41, aus Herne) befuhr mit seinem Wagen die Jahnstraße in Richtung Flottmannstraße. Als er die Eiselenstraße passierte, kam es zu Zusammenstoß mit dem sich von rechts nähernden Fahrzeug eines ...

  • 15.06.2022 – 14:25

    POL-BO: Lkw-Brand in Bochum Havkenscheid

    Bochum (ots) - Am Mittwoch, 15. Juni gegen 2.30 Uhr, kam es in Bochum zu einem Lkw-Brand. Dieser ereignete sich auf einem Parkplatz im Bereich der Straße Feldmark 102. Durch Einsatzkräfte der Feuerwehr konnte der Brand gelöscht werden. Der Lkw wurde erheblich beschädigt. Das Bochumer Kriminalkommissariat 11 hat die Ermittlungen aufgenommen und einen technischen Defekt als Brandursache festgestellt. Rückfragen bitte ...