Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Weststadt: Polizei sucht Zeugen nach Körperverletzung

Heidelberg-Weststadt (ots)

In der Nach von Mittwoch auf Donnerstag kam es gegen 00:20 Uhr im Bereich der Grünanlage vor den Heidelberger Stadtwerken zu einer Körperverletzung zum Nachteil eines 57-Jährigen. Zwischen dem Mann und einer dreiköpfigen Männergruppe soll es zunächst zu verbalen Streitigkeiten gekommen sein, in deren Folge die Gruppe den 57-Jährigen geschlagen und gegen den Kopf getreten haben soll. Anschließend sollen die drei Täter geflüchtet sein. Die drei Männer sollen von südländischem Phänotyp gewesen sein, einer auffällig groß. Ein Täter soll ein weißes T-Shirt der Marke Adidas und die anderen beiden je ein helles Oberteil getragen haben.

Das Opfer musste zur Versorgung seiner Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Das Polizeirevier Heidelberg-Mitte ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung gegen die drei Unbekannten. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06221 99-1700 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Maike Niedermayer
Telefon: 0621 / 174 - 1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim