Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Hohne - Nächtlicher Überfall auf Hausbewohner

Celle (ots)

Am vergangenen Wochenende ist es zu einem dubiosen Überfall auf ein Ehepaar in Hohne gekommen.

Die beiden 51 und 53 Jahre alten Opfer berichteten, sie hätten bereits geschlafen, als in der Nacht zu Samstag, 11.06.2022, gegen 01:40 Uhr zwei unbekannte Männer in ihr Haus in der Straße "Trambalken" eingedrungen seien. Es sei zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen dem Bewohner und den beiden Männern gekommen. Dadurch sei der 53-Jährige leicht verletzt worden.

Ohne etwas zu stehlen, hätten die beiden Täter anschließend das Haus verlassen. Was die Täter mit beabsichtigt hatten, ist derzeit unklar.

Die Polizei Celle hat die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen und bittet nun Zeugen, die in der fraglichen Nacht in Tatortnähe verdächtige Personen, Fahrzeuge oder sonstiges beobachtet haben, sich zu melden unter Telefon 05141/277-215 oder -325.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
- Pressestelle-
Birgit Insinger
Telefon: 05141-277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
  • 17.06.2022 – 08:55

    POL-CE: Fußtritte beim Sommerfest in Faßberg

    Faßberg (ots) - Bereits am 14.06.2022, gegen 21:35 Uhr, kam es im Bereich der Große Horststraße in Faßberg zu einer gefährlichen Körperverletzung. Drei junge Soldaten waren auf dem Weg zum Sommerfest im Bereich der Oase, als sie von einer Gruppe junger Erwachsener heraus angesprochen wurden. Als sich einer der Soldaten (24 Jahre) umschaute, wurde er seitlich gegen den Kopf geschlagen. Nachdem er zu Boden ging wurde ...

  • 16.06.2022 – 15:30

    POL-CE: Winsen/A. - Einbrecher richten hohen Schaden auf Baustelle an

    Celle (ots) - In der Nacht zu Donnerstag hebelten unbekannte Täter auf einer Baustelle in der Bannetzer Straße ein Fenster eines Bürocontainers auf. Anschließend öffneten sie gewaltsam weitere Baucontainer und entwendeten schließlich Baumaschinen und Schläuche. Bevor die Täter flüchteten, schlugen sie eine Scheibe eines PKW ein, der auf dem Gelände abgestellt ...