Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Kleintransporter prallt gegen Straßenbaum

Porta Westfalica (ots)

Zu einem Unfall mit einer leicht verletzten Person ist es am Donnerstagmorgen gegen 7.05 Uhr in Hausberge gekommen.

Den Erkenntnissen zufolge hatte ein 28-jähriger Mann mit einem Ford Transit den Kirchsiek befahren und war in Höhe des Bürgerparks von der Fahrbahn abgekommen. Dabei überfuhr das Auto ein Verkehrsschild und prallte schließlich gegen einen am Fahrbahnrand stehenden Baum. Der leicht verletzte Fahrer wurde ins JWK gebracht, welches er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Zudem ordneten die Beamten die Entnahme einer Blutprobe wegen des Verdachts einer Trunkenheitsfahrt an. Der nicht mehr fahrbereite Transporter wurde abgeschleppt. Nun erwartet den Mann eine Anzeige.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 15.06.2022 – 12:30

    POL-MI: Harley-Fahrer verletzt sich bei Unfall auf B 482

    Porta Westfalica (ots) - Bei einem Unfall auf der B 482 im Bereich der Einmündung "Im Kirchfeld" hat sich am Mittwochmorgen ein 57 Jahre alter Biker offenbar leichte Verletzungen zugezogen. Den Erkenntnissen zufolge hatte der Zweiradfahrer aus Bad Oeynhausen die Bundesstraße gegen 8.30 Uhr von der Autobahn kommend in Richtung Petershagen befahren und wollte an der genannten Einmündung nach links abbiegen. Zeitgleich ...

  • 15.06.2022 – 10:18

    POL-MI: Tresor und anderes Diebesgut aufgefunden

    Petershagen (ots) - Ein am Rande eines Parkplatzes abgelegter Tresor hat am Dienstagmittag zu einem Polizeieinsatz in Friedewalde geführt. Nach einem Hinweis fanden die Beamten im Bereich der Lavelsloher Straße/L 770 einen aufgebrochenen Tresor. Zudem lagen in unmittelbarer Nähe noch eine Geldkassette, ein Kennzeichen sowie ein Fahrzeugbrief. Erste Ermittlungen ergaben, dass das Kennzeichen von einem aus dem Bereich ...