Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Bingen mehr verpassen.

Polizeiinspektion Bingen

POL-PIBIN: Fahrt unter Alkoholeinfluss

Bingen (ots)

Bingen, 16.06., Saarlandstraße, 23:55 Uhr. An einer Kontrollstelle wurde ein schwarzer Volvo angehalten und einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Der Fahrzeugführer roch deutlich nach Alkohol, es befanden sich außerdem zwei leere 0,5 Liter Bierflaschen im Fahrzeugraum. Der Fahrer gab an, diese bereits gegen 16:00 Uhr getrunken zu haben. Den freiwilligen Alkoholtest lehnte er allerdings ab. Die Beamten untersagten ihm daraufhin die Weiterfahrt und stellten den Fahrzeug-Schlüssel sicher. Dem Beschuldigten wurde im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de
http://ots.de/vPCp5a

Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Bingen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Bingen
  • 17.06.2022 – 09:58

    POL-PIBIN: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Bingen (ots) - Bingen, 16.06., Koblenzer Straße, 16:52 Uhr. Ein 66-Jähriger befuhr die B9 in Richtung Bingerbrück. Kurz vor Ortseingang musste er plötzlich Abbremsen und fiel mit seinem Motorrad zu Boden. Dabei fügte er sich einige Schürfwunden zu. Er wurde zur weiteren Abklärung in ein Krankenhaus verbracht. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bingen Telefon: 06721 9050 E-Mail: pibingen@polizei.rlp.de ...

  • 17.06.2022 – 03:25

    POL-PIBIN: Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht

    Bingen (ots) - Bingen, Schultheiß-Kollei-Straße 15.06.22, 18:30 Uhr Am Mittwoch im Zeitraum zwischen 18:00 und 18:30 Uhr kam es auf dem Parkplatz des Rewe-Supermarkt in Bingen Büdesheim zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein ordnungsgemäß abgestellter PKW wurde hierbei durch ein unbekanntes Fahrzeug im Heckbereich touchiert und beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallörtlichkeit. ...

  • 16.06.2022 – 21:33

    POL-PIBIN: Tragisches Unglück - Person ertrinkt im Rhein

    Bingen-Gaulsheim (ots) - Am Donnerstag in den Nachmittagsstunden ereignete sich in Bingen-Gaulsheim am Rheinstrand ein tragisches Unglück. Für einen 49-Jährigen aus Bingen kam jede Hilfe zu spät. Nach gegenwärtigem Stand der Ermittlungen wollte gegen kurz vor 16:00 Uhr eine 4-köpfige Personengruppe, darunter zwei Kinder im Alter von 11 und 8 Jahren, am Rheinstrand über die sogenannte Buhne in Richtung des ...