Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (PF) Pforzheim - Unbekannter schlägt Mann mit Flasche - Zeugen gesucht

Pforzheim (ots)

Mit einer Flasche auf den Kopf geschlagen worden ist ein 23-Jähriger in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag am Schloßberg.

Der 23-Jährige befand sich am Donnerstag, gegen 1:15 Uhr, vor einem Lokal am Schloßberg in Pforzheim. Nach derzeitigem Kenntnisstand schlug ihm ein bislang Unbekannter mit einer Flasche auf den Kopf. Dem Schlag war offenbar eine kritische Äußerung des Opfers gegenüber dem Täter vorausgegangen. Der 23-jährige wurde durch den Schlag leicht verletzt.

Bei dem bislang unbekannten Täter soll es sich um einen 25 bis 35 Jahre alten Mann handeln. Er soll zirka 1,75 bis 1,80 Meter groß sein und eine Glatze haben.

Zeugen zu dem Vorfall werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Pforzheim-Nord unter der Rufnummer 07231 186-3211 in Verbindung zu setzen.

Jürgen Wagensommer, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
  • 15.06.2022 – 15:50

    POL-Pforzheim: (PF) Pforzheim - Zeugen gesucht: Verkehrsunfallflucht

    Pforzheim (ots) - Davongefahren ist am Mittwochvormittag ein noch unbekannter Autofahrer, nachdem er in Pforzheim, in der Bleichstraße, an einem Unfall mit einer Radfahrerin beteiligt war. Nach Stand der Ermittlungen befuhr der nach dem Unfall flüchtige Pkw-Lenker gegen 11 Uhr die Bleichstraße in Richtung Calwer Straße. Auf einem Fußgängerüberweg im Bereich der ...

  • 15.06.2022 – 15:45

    POL-Pforzheim: (CW) Nagold - Verdacht einer Raubstraftat - Polizei sucht Zeugen

    Nagold (ots) - Mutmaßlich von fünf Jugendlichen ist ein 52-Jähriger am frühen Dienstag in Nagold ausgeraubt worden. Das spätere Opfer war Fahrgast im Bus von Herrenberg nach Nagold, in welchem sich ebenfalls fünf Jugendliche befunden haben sollen. Nachdem der 52-Jährige am Busbahnhof in Nagold ausstieg, sei er nach derzeitigem Kenntnisstand im nicht näher ...