Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Rheinpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: Lambsheim - Sauna gerät in Brand

Ludwigshafen (ots)

In Lambsheim kam es am Donnerstag, den 16.06.2022, gegen 06:30 Uhr, aus noch ungeklärter Ursache zu einem Brand in einer Kellersauna im Geibring. Das Wohnhaus ist derzeit nicht bewohnbar, durch das Feuer entstand ein Sachschaden von rund 80.000EUR und ein 15-Jähriger wurde aufgrund einer Rauchgasvergiftung in eine Klinik eingeliefert. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Pressestelle
Franziska Ratz
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
https://s.rlp.de/86q

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 16.06.2022 – 22:41

    POL-PPRP: Polizeieinsatz in der nördlichen Innenstadt

    Ludwigshafen (ots) - Am Abend des 16.06.2022 kam es in der nördlichen Innenstadt zu einem größeren Polizeieinsatz, nachdem gegen 20:20 Uhr in der Bruchwiesenstraße eine Schlägerei zwischen ca. 20 Personen gemeldet wurde. Nach den ersten polizeilichen Erkenntnissen kam es zwischen mehreren Mitgliedern zweier Familien zu einer Auseinandersetzung, bei welcher mehrere Personen verletzt wurden. Es bestand keine Gefahr ...

  • 16.06.2022 – 19:34

    POL-PPRP: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt, Pkw-Fahrerin flüchtet

    Ludwigshafen-Oggersheim (ots) - Am 16.06.2022, gegen 17:14 Uhr ereignete sich auf der K3, Ludwigshafen-Oggersheim, Auffahrt zur A650 in Fahrtrichtung Mannheim ein schwerer Verkehrsunfall. Hierbei wurde einem 26-jährigen Motorradfahrer durch einen Pkw die Vorfahrt genommen und kam zu Sturz. Hierbei verletzte er sich schwer und kam in ein Krankenhaus. Der/die ...

  • 16.06.2022 – 13:33

    POL-PPRP: Verkehrsunfall mit Flucht

    Ludwigshafen-Mitte (ots) - Am Mittwochabend, den 15.06.2022, gegen 18:30 Uhr befuhr eine Fahrzeugführerin mit ihrem PKW die Berliner Straße aus Richtung Wredestraße kommend in Fahrtrichtung Wörthstraße. An der Kreuzung Berliner Straße, Wörthstraße fuhr sie aus bislang nicht geklärten Gründen, gegen einen dort am rechten Fahrbahnrand geparkten PKW. In Folge touchierte sie einen Absperrpfosten, sowie ein ...