Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Kinderansprecher gemeldet

Pirmasens (ots)

Am 13.06. soll ein Kind in der Tuchbleichstraße aus einem blauen Transporter mit Leiter von zwei Männern angesprochen worden sein. Sie hätten Süßigkeiten angeboten. Das Kind flüchtete sofort mit seinem Fahrrad. Am 15.06. wurde ein solcher blauer Transporter mit Leiter in Erlenbrunn stehend gemeldet. So konnte der Besitzer ermittelt und befragt werden. Ob es sich um den gleichen Transporter handelt, steht allerdings nicht fest. Eine weitere Meldung über einen Kinderansprecher auf der Husterhöhe, die in den sozialen Medien kursierte, konnte hingegen nicht verifiziert werden.

Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand wird nicht von einer Gefährdungsituation ausgegangen.

pdps

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens
Pressestelle

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 17.06.2022 – 11:17

    POL-PDPS: Todesfall im Badeparadies Zweibrücken

    Zweibrücken (ots) - Am Donnerstag, gegen 18:15 Uhr, wurde ein 20-jähriger Mann leblos im Schwimmerbecken entdeckt. Wie eine Videoauswertung ergab, sackte er ohne Fremdeinwirkung beim Versuch, das Becken zu verlassen, nach hinten ab und ging unter. Innerhalb von kurzer Zeit wurde er vom Bademeister geborgen. Er wurde reanimiert und in das Krankenhaus eingeliefert, wo er wenige Stunden später verstarb. Die ...

  • 17.06.2022 – 09:38

    POL-PDPS: Einbruch in ein Einfamilienhaus mit hohem Schaden

    Leimen (ots) - Zwischen Samstag, 11.06., 03:00 Uhr, und Sonntag, 12.06., 11:00 Uhr, brachen unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in der Teichstraße ein. Die Bewohner waren außer Haus. Schränke und Schubladen wurden durchsucht. Nach derzeitigem Stand wurden hochwertige Uhren, Handtaschen sowie Schmuck mit einem Gesamtwert im mittleren fünfstelligen Bereich entwendet. Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich ...

  • 17.06.2022 – 09:10

    POL-PDPS: Audi innerhalb von einem Tag zweimal in der Kreuzgasse zerkratzt

    Pirmasens (ots) - Am 16.06. wurde folgende Pressemeldung veröffentlicht: "Am 15.06.2022 um 12:45 Uhr parkte die 27-jährige Fahrzeughalterin ihren schwarzen Audi A1 in der Kreuzgasse in Pirmasens. Um ca. 14:30 Uhr bemerkte diese eine verdächtige Person, die ziemlich nah am Kofferraum ihres Fahrzeuges stand. Sie ging zu ihrem PKW und stellte fest, dass im Bereich des ...