Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lkr. Breisgau-Hochschwarzwald, Titisee-Neustadt: betrunkener Transporter-Fahrer beschädigt Tankstelle

Freiburg (ots)

Lkr. Breisgau-Hochschwarzwald, Titisee-Neustadt: In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, 16. auf 17.06.2022, kam es kurz vor Mitternacht auf einer Tankanlage an der B31 zwischen der Anschlussstelle Friedenweiler und Rötenbach zu einem Verkehrsunfall. Hierbei fuhr der 64-jährige Fahrer eines Transporters rückwärts gegen das Tankstellengebäude. Bei der Unfallaufnahme konnten die Polizeibeamten bei dem Fahrer eine Atemalkoholkonzentration von knapp 2 Promille feststellen. Aufgrund seiner starken Alkoholisierung und fehlender Hinwendungsorte des polnischen Staatsangehörigen musste er bis zum nächsten Morgen in der Gewahrsamseinrichtung untergebracht werden. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.

js

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Johannes Saiger
Telefon: 0761 / 882 - 1026
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 17.06.2022 – 11:38

    POL-FR: Freiburg-Littenweiler: Raub mit Messer

    Freiburg (ots) - Zu einem Raub kam es am 17.06.22 gegen 00:18 Uhr in Freiburg-Littenweiler. Wie der 16jährige Geschädigte unmittelbar nach der Tat der Polizei mitteilte, unternahm er einen nächtlichen Spaziergang in der Rene-Schickele-Straße, wobei er aufgrund einer Verletzung an Krücken lief. Hierbei wurde er durch eine bislang unbekannte männliche Person angesprochen. Auf das unvermittelte Vorhalten eines ...