Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Landespolizeiinspektion Jena mehr verpassen.

Landespolizeiinspektion Jena

LPI-J: Zu spät bemerkt

Saale-Holzland-Kreis (ots)

Ein 85-Jähriger fuhr am Donnerstagnachmittag auf der Kreisstraße durch die Ortslage Bibra. Auf Höhe der Bushaltestelle musste der Rentner seinen Opel abbremsen und verkehrsbedingt anhalten. Eine dahinterfahrende 65-Jährige bemerkte das Fahrmanöver des 85-Jährigen allerdings zu spät und kollidierte mit dem Opel. Durch den Aufprall wurde eine Person leicht verletzt, welche anschließend zur medizinischen Versorgung ins Klinikum kam. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Telefon: 03641-81 1504
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Jena
  • 17.06.2022 – 10:35

    LPI-J: Ladendieb flüchtet

    Weimar (ots) - In einem Drogeriemarkt in der Weimarer Innenstadt konnte eine Mitarbeiterin gestern Nachmittag einen Mann dabei beobachten, wie dieser dabei war, mehrere Parfumflacons in einen Einkaufstrolley zu räumen. Als sie ihn auf das doch untypische Verhalten ansprach, ging der Mann zügigen Schrittes in Richtung des Ausgangs. Die Mitarbeiterin folgte ihm und wollte ihn am Verlassen des Geschäfts hindern. Der Dieb wehrte sich und riss sich los. Im Anschluss flüchtete ...

  • 17.06.2022 – 10:35

    LPI-J: Haftbefehl

    Weimar (ots) - Ein 33-jähriger Mann kam am Donnerstagvormittag zur Weimarer Polizeidienststelle. Eigentlich wollte der Weimarer nur etwas abholen. Womit er offenbar nicht rechnete - die Beamten haben sich vorher über ihn kundig gemacht. So konnten sie ihm bei seinem Erscheinen einen gegen ihn bestehenden Haftbefehl verkünden. Sodann wurde der Mann zur Verbüßung seiner Strafe in eine Justizvollzugsanstalt überstellt. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...

  • 17.06.2022 – 10:35

    LPI-J: Rüttelplatte geklaut

    Weimar (ots) - Die Firma, welche zwischen Döbritschen und Vollradisroda Sanierungsarbeiten an der Straße vornimmt, wurde zwischen Dienstagabend und Donnerstagmorgen Geschädigte eines Diebstahls. Unbekannte entwendeten eine auf einem Feldweg abgestellte Rüttelplatte. Weder das horrende Eigengewicht noch eine extra Sicherung gegen eine Wegnahme hinderten den oder die Diebe daran, ihr Vorhaben umzusetzen. Der dadurch entstandene Schaden für das Unternehmen beläuft sich ...