Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Geldern - Unfall unter Alkoholeinfluss
PKW fährt gegen Baum

Geldern-Pont (ots)

Am frühen Donnerstagmorgen (16. Juni 2022) gegen 03:45 Uhr wurden Polizeibeamte zu einem Verkehrsunfall auf der Venloer Straße gerufen. Ein 19-Jähriger aus Kerken hatte dort die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war mit einem Baum kollidiert. Auch zwei Plastikfiguren am Straßenrand, die Verkehrsteilnehmer auf eine rücksichtvolle Fahrweise hinweisen, touchierte und beschädigte der VW. Der Fahrer und sein Beifahrer blieben unverletzt. Da sich Hinweise auf Alkoholkonsum bei dem 19-Jährigen ergaben, wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt, der positiv ausfiel. Auf der Wache wurde dem jungen Mann deshalb eine Blutprobe entnommen. Seinen Führerschein gab der 19-Jährige vorerst ab, ihn erwartet nun ein Strafverfahren. (cs)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 17.06.2022 – 12:02

    POL-KLE: Geldern - Betrug via Whatsapp / Betrüger geben sich als Tochter aus

    Geldern (ots) - Opfer eines Betrugs via Whatsapp ist jetzt ein Ehepaar aus Geldern geworden. Die 60-jährige Frau erhielt in der vergangenen Woche Nachrichten über den Messenger von einer Person, die sich als ihre Tochter ausgab. Die falsche Tochter bat die 60-Jährige darum, eine dringende Überweisung für sie zu tätigen. Der Bitte kam die Frau nach. Als später ...

  • 17.06.2022 – 11:28

    POL-KLE: Kleve - Versuchter Diebstahl eines Motorrollers / Zeugen gesucht

    Kleve-Rindern (ots) - Unbekannte Täter haben am Mittwoch (15. Juni 2022) zwischen 16:20 und 20:40 Uhr offenbar versucht, einen Motorroller zu stehlen, der an der Ecke Landwehr/Spykstraße abgestellt war. Bei dem Versuch beschädigten sie das Kleinkraftrad der Marke Peugeot unter anderem am Zündschloss, so dass es anschließend nicht mehr gestartet werden konnte. Als ...

  • 17.06.2022 – 11:17

    POL-KLE: Wachtendonk - Einbruch in Bürogebäude einer Kiesbaggerei

    Wachtendonk (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (16. Juni 2022) verschafften sich unbekannte Täter Zutritt auf das Gelände einer Kiesbaggerei an der Kempener Straße. Um kurz vor 00:30 Uhr lösten sie einen Alarm aus. Die Täter schlugen eine Glastür ein, um in das dortige Bürogebäude zu gelangen. In den Räumen durchwühlten die Unbekannten Schränke und Bargeld, aus einer Geldkassette wurde Bargeld ...