Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Von der Fahrbahn abgekommen

POL-PDLD: Von der Fahrbahn abgekommen
  • Bild-Infos
  • Download

A65 - Neustadt (ots)

Am frühen Donnerstagmorgen, 16.06.2022, gegen 06.15 Uhr, befuhr ein 25-jähriger VW-Golf-Fahrer die A 65 von Ludwigshafen kommend in Fahrtrichtung Karlsruhe. Ca. 300m vor der AS Neustadt-Süd verlor er aus bislang unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier streifte er noch die beginnende Leitplanke und geriet in den angrenzenden Straßengraben, wo der PKW zum Stillstand kam. Am Fahrzeug entstand Totalschaden und musste abgeschleppt werden. Der Fahrzeugführer wurde mit leichteren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Jörg Dausch

Telefon: 06323 9550
www.polizei.rlp.de/pd.landau


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 17.06.2022 – 13:28

    POL-PDLD: Schwegenheim - betrunken mit dem Fahrrad auf der B9

    Schwegenheim (ots) - Am Donnerstagabend wurde die Polizeiinspektion Germersheim über einen Fahrradfahrer informiert, der auf der Bundesstraße 9 in Richtung Ludwigshafen fährt. Die Beamten konnten den Radfahrer kurz vor der Anschlussstelle Schwegenheim feststellen und kontrollieren. Schnell wurde der Grund für seine verbotene Fahrt bekannt. Ein Alkoholtest vor Ort ergab nämlich einen Wert von 1,7 Promille. Nach der ...

  • 17.06.2022 – 08:07

    POL-PDLD: Verkehrsunfallflucht durch Quad-Fahrer

    Bad Bergzabern (ots) - Die 76jährige Geschädigte befuhr am 14.06.2022, gegen 11.15 Uhr, mit ihrem PKW die Weinstraße in Bad Bergzabern. Als sie verkehrsbedingt anhalten musste, fuhr ihr ein nachfolgender Quad-Fahrer auf ihren PKW auf. Anschließend entfernt sich der komplett schwarz gekleidete Fahrer ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1500 Euro. Zeugenhinweise ...