Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Alkoholisierter 22jähriger stürzt mit E Scooter und verletzt sich schwer

Mönchengladbach (ots)

Gegen 06.00 Uhr am Samstagmorgen befuhr ein 22jähriger Mann auf einem E Scooter die Rheydter Straße in Mönchengladbach. Aufgrund eines Fahrfehlers stürzte er ohne Fremdeinwirkung und verletzte sich dabei so schwer, dass er zur Beobachtung in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Da der Fahrer den E Scooter unter Alkoholeinfluss geführt hatte, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und eine Anzeige gefertigt. Darüber hinaus wurde sein Führerschein beschlagnahmt.

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Leitstelle

Telefon: 02161/29 20 145
Fax: 02161/29 20 199
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 17.06.2022 – 23:12

    POL-MG: Motorradfahrer schwer verletzt - Polizei sucht Zeugen

    Mönchengladbach-Eicken (ots) - Am Freitag, 17.06.2022, gegen 20.50 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Bozener Straße, bei dem ein 35jähriger Mönchengladbacher schwer verletzt wurde. Zur Unfallzeit wurden die Leitstellen von Feuerwehr und Polizei über einen gestürzten Motorradfahrer informiert, der auf der Alsstraße in Höhe des Hauses Nr. 84 auf der Fahrbahn lag. Er wurde nach medizinischer ...

  • 17.06.2022 – 17:11

    POL-MG: Raser stoppen - Leben schützen

    Mönchengladbach (ots) - Zu IHRER Sicherheit planen wir für die kommende Woche (KW 24) Geschwindigkeitsmessungen an den folgenden Strecken: Montag, 20. Juni 2022 L19 (Mongshof) Dienstag, 21. Juni 2022 Zoppenbroicher Straße Mittwoch, 22. Juni 2022 Schürenweg Donnerstag, 23. Juni 2022 Brunnenstraße Freitag, 24. Juni 2022 Ritterstraße Samstag, 25. Juni 2022 Vorster Straße Sonntag, 26. Juni 2022 Wickrather Straße ...