Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Verkehrsunfall mit leicht verletztem Kradfahrer

Olsberg (ots)

Am 17.06.2022 befuhr ein 21jähriger Briloner um 15:30 Uhr mit seinem Krad die K44 aus Richtung Haardt in Fahrtrichtung Andreasberg. In einer Rechtskurve geriet er auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Pkw eines 55jährigen Marsbergers. Der Motorradfahrer wurde bei dem Zusammenstoß auf die Motorhaube und über den Pkw geschleudert. Er erlitt hierbei leichte Verletzungen, ein Rettungswagen war nicht erforderlich. Es stellte sich heraus, dass er nicht im Besitz einer entsprechenden Fahrerlaubnis war. (ko)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 17.06.2022 – 11:04

    POL-HSK: Zeugen gesucht

    Olsberg (ots) - Nach einem Diebstahl sucht die Polizei nach Zeugen. Im Zeitraum zwischen Donnerstag 4:30 Uhr und 9:45 Uhr haben Unbekannte drei Warnbarken und ein Baustellenschild von einer Baustelle an der L 743 entwendet. Die Polizei fragt jetzt: Wer kann Angaben zu dem Diebstahl machen? Hinweise richten Sie bitte an die Polizeiwache in Brilon unter 02961 /90 200. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Laura Burmann ...

  • 17.06.2022 – 10:06

    POL-HSK: Lkw gegen Baum gefahren - Fahrer schwer verletzt

    Hochsauerlandkreis (ots) - Marsberg Am Donnerstagmorgen gegen 03:20 Uhr verunfallte ein 33-jähriger Lkw-Fahrer aus Marsberg auf der Diemelseestraße und verletzte sich dabei schwer. Er fuhr von Padberg in Richtung Helminghausen. Im Bereich einer Rechtskurve kam er aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Straße ab und prallte frontal gegen einen Straßenbaum. Bei dem Unfall wurde der Fahrer im Führerhaus des ...

  • 17.06.2022 – 10:04

    POL-HSK: Beim Wendemanöver Auto mit Motorrad kollidiert

    Hochsauerlandkreis (ots) - Arnsberg Gestern gegen 21:35 Uhr kam es auf der Hellefelder Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 16-Jähriger Motorradfahrer aus Arnsberg schwer verletzt wurde. Eine 33-jährige Frau aus Arnsberg parkte ihr Auto auf dem Parkstreifen an der Hellefelder Straße in Fahrtrichtung Brückenplatz. Sie wollte ihr Auto ausparken und auf der Straße wenden, um in Richtung "Altes Feld" zu fahren. ...