Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Selbach/Sieg - Schlägerei auf Stufenfete an der Grillhütte

Selbach (Sieg) (ots)

In der Nacht vom 17. auf den 18.06.22 wird die PI Betzdorf gegen 03:30 Uhr über eine größere Schlägerei auf einer privat, organisierten Stufenfete an der Grillhütte in der Ortslage Selbach (Sieg) informiert. Es sei zu einer Massenschlägerei zwischen etwa 30 Personen gekommen. Die Örtlichkeit wurde umgehend mit starken Kräften der PI Betzdorf und unterstützend von der PI Altenkirchen aufgesucht. Die genannte Personengruppe konnte aber nicht mehr angetroffen werden. Lediglich ein 18-jähriger aus der VG Wissen meldete sich vor Ort und gab an, von einem 17-jährigen aus der VG Wissen angegriffen und hierbei ins Gesicht geschlagen worden zu sein. Die Personalien des Angreifers wurden vor Ort ermittelt. Im Nahbereich konnte wenig später eben dieser 17-jährige und sein 22-jähriger Begleiter (beide aus der VG Wissen) angetroffen werden. Die beiden schilderten den Vorgang erwartungsgemäß anders. Sie seien selbst angegriffen und durch Schläge im Gesicht verletzt worden. Der genaue Geschehensablauf konnte im Rahmen der Anzeigenaufnahme noch nicht genau ermittelt werden. Diesbezüglich wird die PI Betzdorf weitere Ermittlungen im Rahmen der aufgenommenen Strafanzeige wegen Körperverletzung durchführen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf
Friedrichstr. 21
57518 Betzdorf
Tel: 02741 9260

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 18.06.2022 – 10:09

    POL-PDNR: Rauchentwicklung auf Rheinfähre

    Linz am Rhein (ots) - Am frühen Samstagmorgen wurden Feuerwehr und Polizei wegen einer Rauchentwicklung zur Rheinfähre nach Linz alarmiert. Die Überprüfung ergab, dass der Anlasser des Schiffes aufgrund einer Fehlbedienung zu heiß wurde. Durch die Hitzeentwicklung fing eine Gummidichtung an zu kokeln und es kam zu der Rauchentwicklung. Glücklicherweise entstand kein nennenswerter Sachschaden. Der Fährbetrieb findet ...

  • 18.06.2022 – 09:42

    POL-PDNR: Unbekannter zerkratzt PKW

    Rheinbrohl, Hauptstraße (ots) - In der Nacht von Donnerstag, den 16.06.2022 auf Freitag, den 17.06.2022 wurde ein PKW auf dem Parkplatz eines Mehrfamilienhauses in der Hauptstraße in Rheinbrohl beschädigt. Ein bislang unbekannter Täter zerkratzte den Lack auf der gesamten Fahrzeuglänge. Sachdienliche Hinweise auf den oder die Täter nimmt die Polizei Linz entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Linz ...

  • 18.06.2022 – 09:32

    POL-PDNR: Fahrradfahrer gerät unter Linienbus und wird schwer verletzt

    Unkel (ots) - Am frühen Abend des 17.06.2022 kam es in Unkel zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrradfahrer schwer verletzt wurde. Der Fahrradfahrer wollte an einem an einer Haltestelle stehenden Linienbus vorbeifahren. Als der Fahrradfahrer auf Höhe des Busses war, fuhr dieser an. Es kam zur seitlichen Berührung der in gleicher Richtung fahrenden ...