Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Bilanz eines Verkehrsunfalls: ein Schwerverletzter und etwa 2800 Euro Sachschaden

Hamm-Herringen (ots)

Eine 25-jährige 3er- BMW-Fahrerin befuhr am Samstag, 18.Juni, gegen 22:05 Uhr die Radbodstraße in südliche Richtung und beabsichtigte nach links in die Lange Straße abzubiegen. Ein 44-jähriger Piaggio-Fahrer kam ihr auf der Radbodstraße entgegen. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß zwischen dem PKW und dem Mofa. Der 44-Jährige stürzte und verletzte sich schwer. Er wurde mittels Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. Das Mofa war nicht mehr fahrbereit und musste sichergestellt werden. Für die Verkehrsunfallaufnahme wurde der Kreuzungsbereich Radbodstraße/Lange Straße gesperrt. (kap)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 19.06.2022 – 01:12

    POL-HAM: Zeugen nach Raubdelikt am Südring gesucht

    Hamm-Mitte (ots) - Am Samstag, 18. Juni, gegen 2.50 Uhr, wurde eine 17-jährige Hammerin Opfer eines Raubdeliktes in der Parkanlage am Südring. Zur Tatzeit wurde die Frau von zwei unbekannten Männern auf einem Gehweg überholt. Einer der Unbekannten drehte sich anschließend zu der Frau um und rannte auf sie zu. Im Anschluss ergriff er sie an der Hand und schubste sie in einen Busch. Danach riss er der Frau das Handy ...

  • 17.06.2022 – 20:32

    POL-HAM: Räuberischer Diebstahl auf der Stadthausstraße - Zeugen gesucht

    Hamm-Mitte (ots) - Am Freitag, 17. Juni, gegen 14.10 Uhr, wurde ein 14-Jähriger auf der Stadthausstraße Opfer eines räuberischen Diebstahls. Ein unbekannter Täter näherte sich dem Jungen und nahm ihm seinen Rucksack aus den Händen. Anschließend drohte er ihm noch mit körperlicher Gewalt, wenn er schreien oder die Polizei rufen würde. Der Täter entfernte sich ...

  • 17.06.2022 – 01:40

    POL-HAM: Verkehrsunfall mit einer Leichtverletzten

    Hamm-Mitte (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag, 16. Juni, an der Kreuzung Vorsterhauser Weg / Lange Straße, wurde eine Person leicht verletzt. Gegen 20.40 Uhr befuhr eine 32-jährige Toyota-Fahrerin mit ihrem Pkw den Vorsterhauser Weg in Fahrtrichtung Norden und beabsichtigte an der Kreuzung, ihren Weg geradeaus fortzusetzen. Ein 22-jähriger BMW-Fahrer stieß im Kreuzungsbereich mit ihr zusammen, nachdem er ...