Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Leichenfund im Nordringpark - Polizei geht von Unglücksfall aus

Hamm-Mitte (ots)

In den frühen Morgenstunden am Sonntag, 19.Juni, gegen 06:20 Uhr wurde eine leblose Person durch einen Fahrradfahrer im Teich des Nordringparks aufgefunden. Die männliche Person wurde durch die alarmierte Tauchergruppe der Feuerwehr aus dem Wasser geborgen. Durch eine herbeigerufene Notärztin wurde der Tod des jungen Mannes festgestellt. Nach aktuellem Stand ist davon auszugehen, dass der 23-Jährige mit Wohnsitz in Werne an den Folgen eines Unglücksfalls verstorben ist. Die Ermittlungen dauern an. (kap)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 19.06.2022 – 01:12

    POL-HAM: Zeugen nach Raubdelikt am Südring gesucht

    Hamm-Mitte (ots) - Am Samstag, 18. Juni, gegen 2.50 Uhr, wurde eine 17-jährige Hammerin Opfer eines Raubdeliktes in der Parkanlage am Südring. Zur Tatzeit wurde die Frau von zwei unbekannten Männern auf einem Gehweg überholt. Einer der Unbekannten drehte sich anschließend zu der Frau um und rannte auf sie zu. Im Anschluss ergriff er sie an der Hand und schubste sie in einen Busch. Danach riss er der Frau das Handy ...

  • 17.06.2022 – 20:32

    POL-HAM: Räuberischer Diebstahl auf der Stadthausstraße - Zeugen gesucht

    Hamm-Mitte (ots) - Am Freitag, 17. Juni, gegen 14.10 Uhr, wurde ein 14-Jähriger auf der Stadthausstraße Opfer eines räuberischen Diebstahls. Ein unbekannter Täter näherte sich dem Jungen und nahm ihm seinen Rucksack aus den Händen. Anschließend drohte er ihm noch mit körperlicher Gewalt, wenn er schreien oder die Polizei rufen würde. Der Täter entfernte sich ...