Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Kripo sucht Zeugen nach Einbrüchen

Bad Segeberg (ots)

Nach mehreren Einbrüchen in Norderstedt in den letzen Nächten sucht die Kriminalpolizei nach Zeugen.

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag brachen Unbekannte einen Baucontainer im Harkshörner Weg zwischen Kringelkrugweg und Ulzburger Straße auf. Nach dem bisherigen Stand wurde nichts entwendet.

In der folgenden Nacht kam es zum Einbruch in einen Barbershop in der Segeberger Chaussee, bei dem nach den aktuellen Erkenntnissen ebenfalls nichts entwendet wurde.

Am frühen Sonntagmorgen, gegen 02:00 Uhr, drangen zwei Unbekannte in ein Hotel in der Ulzburger Straße zwischen Waldstraße und Glashütter Weg ein und brachen mehrere Innentüren auf.

Bei Eintreffen der ersten Streife waren die durch eine Zeugin beobachteten Einbrecher bereits geflohen. Die Fahndung verlief ergebnislos.

Ob und was gestohlen wurde, war im Rahmen der Anzeigenaufnahme noch unklar.

Die Einbrecher wurden als 1,75 Meter groß und schlank beschrieben und sollen circa 30 Jahre alt gewesen sein. Beide hatte kurze dunkle Haare und einen Bart. Die Unbekannten waren mit dunkle Jeans und dunklen "Bomberjacken" bekleidet. Einer der Männer hat zusätzlich eine Bauchtasche und trug eine Mütze.

Die Ermittler der Kriminalpolizei Norderstedt bitten unter 040 52806-0 um sachdienliche Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 20.06.2022 – 10:18

    POL-SE: Holm - Jugendliche nach Sachbeschädigung gestellt

    Bad Segeberg (ots) - Am frühen Sonntagnachmittag, den 19.06.2022, haben Streifen des Polizeireviers Wedel fünf Jugendliche nach einem Zeugenhinweis noch am Tatort einer Sachbeschädigung in Holm angetroffen. Ein aufmerksamer Zeuge meldete um 13:55 Uhr eine aktuelle Sachbeschädigung in der Bushaltestelle an der Wedeler Straße. Jugendliche sollten die Scheiben der Bushaltestelle Steinberge beschmieren. Bei Eintreffen ...

  • 20.06.2022 – 09:54

    POL-SE: Norderstedt - BMW nach Verfolgung gestellt

    Bad Segeberg (ots) - In der vergangenen Nacht haben Polizeibeamte einen 24-Jährigen nach einer Flucht mit seinem BMW gestellt und der Pkw beschlagnahmt. Einer Streife des Polizeireviers Norderstedt fiel um 01:10 Uhr ein Pkw auf, der mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit auf der Oadby-and-Wingston-Straße in Höhe Rantzauer Forstweg in Richtung Rathausallee unterwegs war. Die Beamten folgten dem BMW über die ...

  • 20.06.2022 – 09:19

    POL-SE: Brande-Hörnerkirchen - Skoda Citigo entwendet

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag (19.06.2022) ist es im Wiesengrund in Brande-Hörnerkirchen zum Diebstahls eines Skoda Citigo gekommen. Unbekannte entwendete den roten Kleinwagen mit Pinneberger Kennzeichen zwischen 20:00 und 08:30 Uhr von einem Privatgrundstück. Beamte der Polizeistation Barmstedt nahmen eine Strafanzeige auf und veranlassten erste Fahndungsmaßnahmen. Die Kriminalpolizei ...