Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Festnahme am Hauptbahnhof

Lörrach (ots)

Eine Streife der Bundespolizei konnte am Lörracher Hauptbahnhof einen 33-Jährigen festnehmen, der mit Haftbefehl gesucht worden war. Da der Gesuchte die Geldstrafe nicht aufbringen konnte wurde er in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Am Samstagnachmittag kontrollierte eine Streife der Bundespolizei einen 33-Jährigen am Hauptbahnhof in Lörrach. Bei der Überprüfung des algerischen Staatsangehörigen stellte die Streife einen offenen Vollstreckungshaftbefehl fest. Wegen tätlichen Angriff auf Vollstreckungsbeamte war der 33-Jährige zu einer Geldstrafe in Höhe von 1800 Euro verurteilt worden, ersatzweise 180 Tage Freiheitsstrafe. Da der Gesuchte die Geldstrafe nicht aufbringen konnte wurde er durch die Bundespolizei festgenommen und in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Katharina Keßler
Telefon: 07628 8059-104
E-Mail: pressestelle.weil@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 20.06.2022 – 10:36

    BPOLI-WEIL: Falscher Führerschein sichergestellt

    Weil am Rhein (ots) - Eine Streife der Bundespolizei konnte bei einem 39-Jährigen einen mutmaßlich gefälschten Führerschein sicherstellen und ein Strafverfahren einleiten. In der Nacht von Samstag auf Sonntag (19.06.22) kontrollierte eine Streife der Bundespolizei im Bereich der Dreiländerbrücke in Weil am Rhein - Friedlingen einen 39-Jährigen. Der türkische Staatsangehörige konnte sich mit einem türkischen ...

  • 20.06.2022 – 10:04

    BPOLI-WEIL: Mann zeigt Penis am Bahnhof - Zeugenaufruf

    Kenzingen (ots) - Die Bundespolizei sucht Zeuginnen und Zeugen für einen Vorfall am vergangenen Mittwoch, bei dem ein Mann am Bahnhof Kenzingen seinen Penis entblößt haben soll. Der Verdächtige soll ein auffälliges oranges T-Shirt getragen haben. Am Mittwoch, den 15. Juni 2022 gegen 17 Uhr soll ein ca. 40 Jahre alter Mann zunächst Schimpfwörter schreiend über den Bahnhof Kenzingen gelaufen sein. Dann soll der Mann ...

  • 17.06.2022 – 13:22

    BPOLI-WEIL: Festnahme nach Auslieferung

    Weil am Rhein (ots) - Ein 30-Jähriger konnte durch die Bundespolizei festgenommen werden, nachdem er aus der Schweiz nach Deutschland ausgeliefert wurde. Gegen den Mann besteht ein Untersuchungshaftbefehl. Er wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Am Freitagvormittag (17.06.22) wurde ein 30-Jähriger am Grenzübergang Weil am Rhein - Autobahn aus der Schweiz nach Deutschland ausgeliefert. Der ukrainische ...