Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Zeuge nach Verkehrsunfallflucht gesucht

Olpe (ots)

Bereits am Mittwoch (15. Juni) hat sich zwischen 16:50 Uhr und 16:55 Uhr eine Verkehrsunfallflucht auf einem Parkplatz im Zufahrtsbereich des Kurkölner Platzes ereignet. Ein Autobesitzer parkte seinen Wagen und kehrte nach nur wenigen Minuten später zurück. Dabei entdeckte er unter seinem Scheibenwischer einen Zettel, den ein Zeuge hinterlassen hatte. Darauf standen die Hinweise auf ein Pkw-Kennzeichen sowie auf Beschädigungen an der linken Seite des Wagens. Der Fahrzeug-Besitzer suchte damit die Polizeiwache auf und erstatte Anzeige. Zur abschließenden Klärung der Unfallflucht sucht die Polizei noch den Zeugen, der den Zettel geschrieben hatte. Dieser wird gebeten, sich bitte mit dem Verkehrskommissariat Olpe unter der Telefonnummer 02761-9269-4112 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200/-10
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 20.06.2022 – 12:51

    POL-OE: Ladendieb gestellt

    Olpe (ots) - Am Freitag (17. Juni) hat sich gegen 16:10 Uhr in einem Verbrauchermarkt in der Martinstraße ein Ladendiebstahl ereignet. Ein Mitarbeiter hatte einen Mann zuvor im Ladeninneren dabei beobachtet, wie dieser mehrere Artikel aus der Warenauslage in einer Einkaufstasche verstaute und anschließend den Markt verließ, ohne zu bezahlen. Daraufhin verständigte der Mitarbeiter die Polizei und folgte dem Täter. Bei einer sofort eingeleiteten Fahndung gelang ...