Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: A65/AS NW-Süd - Fahrzeug überschlagen

POL-PDLD: A65/AS NW-Süd - Fahrzeug überschlagen
  • Bild-Infos
  • Download

A65/AS NW-Süd (ots)

Eine leichtverletzte Autofahrerin und knapp 20.000 Euro Gesamtschaden ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich heute Morgen (20.06.2022, 08.53 Uhr) auf der A65 bei der Anschlussstelle Neustadt-Süd in Fahrtrichtung Karlsruhe ereignet hatte. Eine 56 Jahre alte Autofahrerin wollte den Fahrstreifen wechseln und übersah dabei ein Auto auf der linken Fahrspur. Während die 56-Jährige erschrak und in die Mittelschutzplanke fuhr, kollidierte der 27 Jahre alte Autofahrer nur leicht mit der Fahrbahnbegrenzung. Die Unfallverursacherin erlitt bei dem Aufprall und anschließenden Überschlag leichte Verletzungen und musste in ein Krankenhaus. An ihrem Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden und wurde abgeschleppt. Infolge der Unfallaufnahme und Räumung der Unfallstelle kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron


Telefon: 06323 955 100
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 19.06.2022 – 12:26

    POL-PDLD: Rülzheim - Zu langsam, um nicht aufzufallen

    Rülzheim (ots) - Am Freitag, kurz vor Mitternacht, wurde der Polizei Germersheim ein Fahrzeug gemeldet, welches auffällig langsam die B9 im Bereich Rülzheim in Richtung Germersheim befahren würde. Durch eine Streife wurde das Fahrzeug festgestellt, das sich mit etwa 20 km/h über die B9 bewegte. Der Grund war vermutlich die Alkoholisierung von 2,19 Promille des 33-jährigen Fahrers aus Germersheim, der zudem nicht im ...

  • 19.06.2022 – 12:17

    POL-PDLD: Germersheim - Gut geplant und doch gescheitert

    Germersheim (ots) - Besonders schlau kam sich ein 43-jähriger Germersheimer vor, der am vergangenen Freitag gegen 21 Uhr sein Fahrzeug abseits der Dienststelle parkte, diese zu Fuß aufsuchte und um Durchführung eines Atemalkoholtests bat. Dieser ergab eine Alkoholisierung von 1,26 Promille. Hiernach verließ der Germersheimer wieder die Dienststelle, um kurz danach mit seinem Fahrzeug an der Dienststelle ...