Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Zeugenaufruf - Sachbeschädigung an E-Bike

Waldshut (ots)

Die Bundespolizei sucht Zeuginnen und Zeugen für die Beschädigung eines E-Bikes durch bislang unbekannte Täterschaft am Bahnhof Waldshut.

Am gestrigen Montag (20.06.22) erschien die 55-Jährige Geschädigte bei der Bundespolizei und erstattet Anzeige wegen Sachbeschädigung. Am Dienstag (07.06.2022) zwischen 18 und 21 Uhr habe sie ihr rotes E-Bike am Bahnsteig 1 des Bahnhof Waldshut, im Bereich der Zollabfertigung und des Treppenabgangs abgestellt gehabt. Bei ihrer Rückkehr habe sie festgestellt, dass das Kabelschloss durch Hitze stark beschädigt worden sei. Zudem gäbe es Beschädigungen durch die Hitze am Sattel, sowie durch das Schmelzen der Kunststoffummantelung am Rahmen des Fahrrades.

Die Bundespolizei hat ein Strafverfahren eingeleitet und sucht Zeuginnen und Zeugen des Vorfalls. Der Bereich in dem das Fahrrad abgestellt gewesen sein soll wird durch Reisende erfahrungsgemäß gut frequentiert. Personen, die den Vorfall beobachtet haben und über diesen berichten können oder das Geschehen ggf. fotografiert oder mittels Video aufgenommen haben werden gebeten, sich mit der Bundespolizei unter 07628 80590 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Katharina Keßler
Telefon: 07628 8059-104
E-Mail: pressestelle.weil@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 20.06.2022 – 11:24

    BPOLI-WEIL: Körperverletzung nach Diebstahlsversuch

    Donaueschingen (ots) - Nach einem versuchten Diebstahl soll es am Bahnhof Donaueschingen zu einer Körperverletzung gekommen sein. Trotz Gegenwehr durch den Tatverdächtigen konnten Zeugen ihn bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Die Bundespolizei hat ein Strafverfahren eingeleitet. Nach bisherigem Kenntnisstand soll am Freitag (17.06.22) gegen 12:15 Uhr ein 21-Jähriger versucht haben einer älteren Frau das ...

  • 20.06.2022 – 10:58

    BPOLI-WEIL: Festnahme am Hauptbahnhof

    Lörrach (ots) - Eine Streife der Bundespolizei konnte am Lörracher Hauptbahnhof einen 33-Jährigen festnehmen, der mit Haftbefehl gesucht worden war. Da der Gesuchte die Geldstrafe nicht aufbringen konnte wurde er in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Am Samstagnachmittag kontrollierte eine Streife der Bundespolizei einen 33-Jährigen am Hauptbahnhof in Lörrach. Bei der Überprüfung des algerischen ...

  • 20.06.2022 – 10:36

    BPOLI-WEIL: Falscher Führerschein sichergestellt

    Weil am Rhein (ots) - Eine Streife der Bundespolizei konnte bei einem 39-Jährigen einen mutmaßlich gefälschten Führerschein sicherstellen und ein Strafverfahren einleiten. In der Nacht von Samstag auf Sonntag (19.06.22) kontrollierte eine Streife der Bundespolizei im Bereich der Dreiländerbrücke in Weil am Rhein - Friedlingen einen 39-Jährigen. Der türkische Staatsangehörige konnte sich mit einem türkischen ...