Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Unfall: Zwei Leichtverletzte

Kreis Kaiserslautern (ots)

Zwei Verletzte und zwei beschädigte Fahrzeuge, das ist die Bilanz eines Autounfalls am Montag auf der Straße zwischen Otterberg und Baalborn. Eine 65-Jährige war morgens mit ihrem Pkw vom Münschwanderhof in Richtung der Landstraße gefahren. Ohne auf die Vorfahrt eines 22-jährigen Fahrers eines Transporters zu achten, bog die Frau nach links in Richtung Otterbach ab. Im Kreuzungsbereich kollidierten die Wagen. Die beiden Fahrer wurden leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte sie ins Krankenhaus. Die Wagen waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. |elz

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 21.06.2022 – 13:01

    POL-PPWP: Unfallflucht - Zeugen gesucht

    Kreis Kaiserslautern (ots) - Die Polizei sucht Zeugen einer Unfallflucht, die sich am Sonntagnachmittag in der Sternbergerstraße in Otterbach ereignet haben muss. Ein 87-jähriger Mann meldete der Polizei nun, dass er seinen Mercedes gegen 17 Uhr auf dem Parkplatz der dortigen Gaststätte abstellte. Als er nach zehn Minuten zu seinem Wagen zurückkam, fand der Mann Beschädigungen am rechten, vorderen Kotflügel. Vom ...

  • 21.06.2022 – 12:25

    POL-PPWP: Diebe haben es auf Katalysatoren abgesehen

    Kaiserslautern (ots) - Im Stadtgebiet haben Unbekannte in der Nacht zum Montag an mehreren Autos die Katalysatoren entwendet. Ziele waren ein VW und zwei Opel, die in der Bier- und der Turnerstraße geparkt waren. Bei dem Versuch einen weiteren Katalysator auszubauen, wurden die Täter gestört und konnten unerkannt entkommen (wir berichteten https://s.rlp.de/r8O0k). Auch in der Nacht zum Dienstag schlug ein ...

  • 21.06.2022 – 10:20

    POL-PPWP: Ermittlungen wegen Messerstichen

    Ohmbach (Kreis Kusel) (ots) - In der Nacht zum Dienstag kam es in der Hauptstraße zu einem Streit. Ein Mann wurde schwer verletzt. Jetzt ermittelt die Polizei. Nach dem aktuellen Stand der Ermittlungen kam es kurz nach Mitternacht auf der Straße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen den Männern. Die Hintergründe sind derzeit noch unklar. Dem 24-Jährigen wird vorgeworfen, seinem Kontrahenten mehrere ...