Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (CW) Bad Wildbad - Einbrecher stiehlt Zigaretten und Tabak

Bad Wildbad (ots)

Ein noch unbekannter Einbrecher hat am frühen Dienstagmorgen aus einem Verkaufsgeschäft in Bad Wildbad Zigaretten und Tabak gestohlen.

Der Täter brach gegen 3:15 Uhr ein Fenster des Geschäfts auf und verschaffte sich offensichtlich so Zutritt in die Räumlichkeiten in der König-Karl-Straße. Dort verstaute er eine größere Menge an Zigaretten, Tabak sowie Feuerzeuggas in mehreren Taschen und flüchtete dann in Richtung Calmbacher Straße. Der Wert der gestohlenen Waren liegt im vierstelligen Eurobereich. Zumindest ein Teil des Diebesguts konnte in einem am Tatort befindlichen Baustellengelände wieder aufgefunden werden.

Vom Täter liegt eine Personenbeschreibung vor. Demnach soll es sich um einen etwa 1,70 Meter großen Jugendlichen oder jungen Mann mit dunklen, glatten Haaren und von schlanker Statur handeln. Der Unbekannte sei mit einer schwarzen Hose und einem grauen Kapuzenoberteil bekleidet sowie mit einem Tuch maskiert gewesen.

Der Polizeiposten Bad Wildbad bittet Zeugen, die Hinweise zu dem Einbruch oder dem beschriebenen Täter geben können, sich unter der Rufnummer 07081 93900 zu melden.

Frank Weber, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
  • 21.06.2022 – 14:25

    POL-Pforzheim: (CW) Calw - Nach Raubüberfall auf Mann: Zeugen gesucht

    Calw (ots) - Zeugen sucht die Kriminalpolizei nach einem Raub, der sich am Montagnachmittag in der Calw ereignet hat. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen wurde gegen 15:45 Uhr ein Mann von drei bislang unbekannten Tätern auf einem Verbindungsweg zwischen der Weiherstraße und der Stuttgarter Straße ausgeraubt. Die Täter standen am Wegesrand des Fußweges als der ...

  • 21.06.2022 – 11:21

    POL-Pforzheim: (PF) Pforzheim - Körperverletzung durch Unbekannten - Zeugen gesucht

    Pforzheim (ots) - Ein bislang unbekannter Täter hat am Montagmittag in Pforzheim auf eine 40-Jährige eingeschlagen. Nach Stand der Ermittlungen befand sich die Geschädigte gegen 13 Uhr in der Güterstraße im Bereich Zähringer Platz, als ein Mann offenbar unvermittelt auf sie einschlug. Die Geschädigte flüchtete vor dem Täter in Richtung Innenstadt. Durch den ...