Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Bad Bergzabern Sachbeschädigung - Zeugen gesucht

Bad Bergzabern (ots)

In der Nacht auf Dienstag, 21.06.2022, kam es innerhalb eines Zeltes auf dem Sparkassenparkplatz zu einer Sachbeschädigung. Mehrere gelbe Säcke mit Verpackungsmüll wurden in dem Zelt verteilt aufgefunden. Des Weiteren konnten Hinweise auf einen kleineren Brand festgestellt werden. Die Ermittlungen wurden von der Kriminalinspektion Landau aufgenommen. Hinweise nehmen die Polizeiinspektion Bad Bergzabern unter 06343/93340 oder pibadbergzabern@polizei.rlp.de oder die Kriminalinspektion Landau unter 06341/287-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Bad Bergzabern
Reiner Steigner
Pressestelle

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 21.06.2022 – 13:00

    POL-PDLD: Betrunken, bekifft und mit Messer unterwegs

    Germersheim (ots) - Einer Verkehrskontrolle wurde am Montagnacht ein 33 Jahre alter Germersheimer mit seinem Kraftrad unterzogen. Zunächst versuchte er sich durch Flucht der Verkehrskontrolle zu entziehen, konnte aber letztlich doch festgehalten werden. Während der Kontrolle fiel auf, dass der Mann alkoholisiert war. Dem nicht genug gab er an, dass er im Laufe des Abends Cannabis konsumiert hat. Nach einer Durchsuchung ...

  • 21.06.2022 – 13:00

    POL-PDLD: Autospiegel abgetreten und weggerannt

    Bellheim (ots) - Einen Schaden von etwa 200 Euro verursachte am Montagabend ein 34 Jahre alter Bellheimer. Dieser lief entlang der Hinteren Straße und trat den Außenspiegel eines geparkten PKW ab. Anschließend, so berichteten Zeugen, sei er zusammen mit einem anderen Mann in Richtung der Volksbank weggerannt. Im Rahmen einer Fahndungsmaßnahme konnten die beiden Männer festgestellt werden. Der Tatverdächtige war ...