Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Unna mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Unna

POL-UN: Kamen - Aufmerksamer Bürger gibt Kaninchenbaby auf Polizeiwache ab - Polizeibeamtinnen taufen kleine Hopplerin "Flocke"

POL-UN: Kamen - Aufmerksamer Bürger gibt Kaninchenbaby auf Polizeiwache ab - Polizeibeamtinnen taufen kleine Hopplerin "Flocke"
  • Bild-Infos
  • Download

Kamen (ots)

Ein aufmerksamer Bürger hat am Dienstag (21.06.2022) ein kleines Kaninchenbaby auf der Polizeiwache Kamen abgegeben, nachdem es am Kreisverkehr in der Nähe der Dienststelle fast überfahren wurde.

Eine Mitarbeiterin der Tierfreunde Kamen hat die kleine Hopplerin, die erst wenige Tage alt ist, mittlerweile abgeholt und gibt sie nun in die Obhut einer Dame aus Lünen, die bereits junge Spatzen wieder aufgepäppelt hat. Übrigens: Die Polizeibeamtinnen, die sich auf der Wache um den Nachwuchs gekümmert haben, haben die süße Mümmlerin "Flocke" getauft.

Redaktionelle Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Unna
Pressestelle
Christian Stein
Telefon: 02303-921 1152
E-Mail: pressestelle.unna@polizei.nrw.de
https://unna.polizei.nrw

Außerhalb der Bürodienstzeiten:
Kreispolizeibehörde Unna
Leitstelle
Telefon: 02303-921 3535
Fax: 02303-921 3599
E-Mail: poststelle.unna@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Unna, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Unna
  • 21.06.2022 – 12:31

    POL-UN: Kreis Unna - Polizeiliche Sicherheitstipps zum Start in den Sommerurlaub

    Kreis Unna (ots) - Nordrhein-Westfalen startet am Freitag (24.06.2022) in die Sommerferien. Viele Menschen - auch aus dem Kreis Unna - verreisen in den nächsten Wochen. Das nehmen die Polizeibehörden in NRW zum Anlass, verstärkt im Einsatz zu sein. Damit Sie weder auf der Fahrt in den Urlaub noch bei Ihrer Rückkehr eine böse Überraschung erleben, hat die Polizei ...

  • 21.06.2022 – 10:36

    POL-UN: Unna - Verkehrsunfall mit einer verletzten Person - Zusammenstoß im Kreuzungsbereich

    Unna (ots) - Bei einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Hansastraße/ Untere Husemannstraße ist am Montagabend (20.06.2022) ein Fahrer leicht verletzt worden. Gegen 20.10 Uhr fuhr ein 64-Jähriger ohne Wohnsitz in Deutschland mit seinem Fahrzeug auf der Untere Husemannstraße aus Richtung Grünstraße kommend. Als er die Hansastraße in Richtung ...